Maggie79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 63
meine trennung ist jetzt 4 monate her und dieses gefühlschaos nimmt irgendwie kein ende...mal gehts mir ganz gut und ich habe das gefühl ich schaffe das und komme schon irgendwie klar und dann kommt wieder so ein mega tief, wie heute.
der auslöser für dieses tief war auf jeden fall die zufällige begegnung letztes wochenende.
habe leider gemerkt, dass er mir immer noch gefällt. wir haben uns fest gedrückt zur begrüßung und kurz und nett unterhalten.
seit diesem zufälligen wiedersehen vermisse ich ihn wieder sehr und all die schönen erinnerungen kommen wieder hoch.
was mir aber noch mehr zu schaffen macht ist, dass ich insgeheim darauf gehofft habe, er würde sich nun vielleicht mal melden...aber es kam die ganze woche NIX!
ich merke gerade, dass ich die hoffnung auch nach 4 monaten immer noch nicht aufgegeben habe...ich weiß nicht, ob ICH mich einfach mal melden soll? er hat zwar die beziehung beendet und ich wollte anschließend eine kontaktsperre um besser abschließen zu können, woran er sich auch gehalten hat und es leider immer noch tut...nur was würde es mir bringen, mich bei ihm zu melden? für rein freundschaftlichen kontakt sind meine gefühle einfach noch zu stark. was würdet ihr an meiner stelle tun? ganz unverbindlich melden, oder es lieber lassen und erstmal orte/veranstaltungen meiden, wo er sein könnte? ich trete echt auf der stelle....

und heute denke ich oft daran, was er wohl macht. das ist echt furchtbar...ich hoffe es ändert sich im laufe des tages noch...

. bin aber mit einem nicht ganz so schlechten gefühl aufgewacht. es ist ganz komisch. mein ex war eigentlich immer der aktive in der beziehung und hatte immer hummeln im hintern. und hat mich auch nie irgendwie gebremst bei was. ich war eher immer die jenige die chillen wollte, aber zur zeit habe ich manchmal gedanken, dass ich so vieles machen will. reisen, etwas erleben ect...ist das nicht komisch? ich hätte es mit ihm ja auch haben können. wahrscheinlich hätte das auch bissel was verändert bei uns...strange zeiten, wirklich.