felixxx
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 64
habe sie vier wochen bekniet,gefleht,ins gewissen geredet.
und jetzt ist schluss damit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
felixxx
Mitglied
Heavy83
Mitglied
Eistropfen
Gast
Rustyyy
Mitglied
stellina
Mitglied
Maggie79
Mitglied
felixxx
Mitglied
stellina
Mitglied
Maggie79
Mitglied
Lola88
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Yeah! Mit meinem Leben gehts aufwärts. Ich spürs mit jedem Tag mehr. Versuch grad weniger Pessimist und mehr Optimist zu sein. Scheint sogar zu klappen. Das Wetter ist wunderschön und so hab ich sogar ne gute Freundin, die gerne Kontakt mit mir hat. Meine "Eltern" sind auch noch da... ich fühl mich nicht mehr so alleine, hab das Gefühl, dass mein kreatives "Ich" in mir schlummert und ich das alles eigentlich nur noch rauslassen müsste. Ist zwar ne etwas wirre Feststellung, aber alles in allem läuft es gut.
Bin grade richtig zufrieden.
Heavy83
Mitglied
belle
Gast
Zitat von Maggie79:nach wie vor 2 schritte vor und einen zurück...loslassen ist echt nicht mein ding, hab das irgendwie nie gelernt.
warum hält man nur an jemandem fest, der einen gar nicht will? es ist und bleibt mir ein rätsel!
Carlson
Mitglied
Heavy83
Mitglied