2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Danke Neja

Und Dir auch eine gute Nacht Captain

27.10.2012 23:46 • #6196

N
Zitat von rosenblüte:
Danke für die Frage, war zum Glück doch ganz nett, konnte sogar was essen (vorher war mir noch total übel ). Nur ab und zu Einsamkeitsanfälle und Trauer wenn ich die ganzen erfolgreichen langjährigen Ehen so ansehen mußte...

Und hier war ja ordentlich was los: Saufgelage, volle Medi-Dröhnung mit Fehlkaufgefahr, Gedichte und Philosophie.....

Denke JEDER aus der Truppe die sich gebildet hat ist hier richtig, auch wenn wir ab und zu bei anderen Themen landen als dem reinen ersten Trennungskummer.
Aber das ist ja gerade das Gute: wir sind alle dabei die verschiedenen Phasen zu durchlaufen. Und die einen hängen noch im Tränenmeer fest, die anderen haben schon (etwas) losgelassen und reflektieren die Situation- und sind auf der Suche nach dem eigenen Weg.
Gerade dieser Mix hilft doch uns allen dabei nicht stehenzubleiben, oder hinzufallen und nicht wieder aufzustehen... Denn wer gerade im Loch sitzt bekommt das Zutrauen auf eine doch wieder mögliche brauchbare Zukunft durch die Beispiele derer, die es schon ein Stück weit ins Licht geschafft haben....
Also Ihr alle, die Ihr schon ein wenig weiter seid: bleibt uns bitte erhalten , wir brauchen Euren Rat und Trost.

Keine Angst, so schnell wirste mich nicht los.
Denn auch wenn ich mich von meiner Vergangenheit und somit von meinem Ex langsam löse, bin ich noch lange nicht am Ziel. Liegt vllt. daran, dass ich noch nicht weiß, welches mein Ziel sein sollte, schon gar nicht, wie ich dorthin gelangen kann. Da sind noch so viele Fragen offen. Fragen, mit denen ich mich vorher nie beschäftigt habe, weil meine Prioritäten andere waren.
Nun denn, packen wir´s an!

27.10.2012 23:55 • #6197

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zum Tagesabschluss (bzw. -beginn?):

Bedenke, ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht, um aufzugeben.
(Aurelius Augustinus)

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, mit angenehmen Träumen.
Schlaft schön!

28.10.2012 00:11 • #6198

E
Na, Ihr Lieben...
alle schon im Bettchen?
Meine Feier war schön, nur leider zu kurz. Die drei anderen Damen vom Grill hatten zertanzte Schuhe und da sie meine Fahrgelegenheit waren...

@ Laurana: Ich denke, ich bin auch langsam an den Punkt angelangt, an dem Du vielleicht bist. Ich schaue nur noch selten zurück. Ich für mich habe bereits entschieden, dass ich alleine sein kann, damit auch recht zufrieden sein kann, mich das aber nicht erfüllt. Langfristig gesehen möchte ich gern einen Partner an meiner Seite haben. Und ich bin auch wirklich erst glücklich, wenn ich von jemanden (den ich auch liebe) geliebt werde.
Ganz ehrlich, ich persönlich kann mit Selbstliebe nichts anfangen, da wurde auch in meiner Kindheit/Jugend schon zu viel vermurkst. Ich kenne auch persönlich niemanden, der (nach Jahren noch) sagt: he super, ich bin Single und das macht mich glücklich...

Aber jedem, wie es ihm beliebt.

Drück Euch und noch eine gute Nacht/einen guten Morgen ,
Eisi

28.10.2012 03:42 • #6199

A
Nein, nicht mehr im Bettchen, sondern wieder unter den Lebenden. Guten Morgen!
Und die Uhr wird ja auch zurückgestellt. *beep*, es wäre schon nach 8 eigentlich und jetzt ist erst kurz nach 7. Diese Zeitumstellungen sind total sinnlos!

28.10.2012 07:12 • #6200

N
Guten Morgen, Alex!

Für die Zeitumstellung kann ich mich auch nicht begeistern. Und meinen Jungs ist sie glaube ich auch völlig schnuppe. Sie werden jedenfalls sicher gleich zu mir ins Schlafzimmer gestürmt kommen. Dann beginnt der verdammte Sonntag. Kopfschmerzen habe ich schon.
Und noch so viel vor. Ich muss für einen meiner Jungs die Koffer packen, weil er die nächsten drei Wochen bei meiner Freundin verbringen wird. Ich will (oder muss?) ja am Dienstag zur Kur.
Was steht bei dir heute noch an?

28.10.2012 07:23 • #6201

N
Guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Wer braucht´n Kaffee?

28.10.2012 07:50 • x 1 #6202

M
gern, Neja

Danke

28.10.2012 07:54 • #6203

N
Hey, Schätzelein!

Du weißt doch, ich gebe gern. Kriegst n Tässchen ab.
Lass ihn dir schmecken!

28.10.2012 07:57 • x 1 #6204

A
Dann wünsche ich schonmal viel Erfolg für die Kur Heute steht bei mir eigentlich nichts besonderes an. Es ist Sonntag und am siebten Tag hat Gott geruht, oder so... Ich sollte nur langsam mal den Hintern aus der Decke rauskriegen und in die Dusche gehen, sonst werd ich garnicht mehr wach heute. Und irgendwie muss ich mal schauen, was ich jetzt für Musik anmache. Irgendwas mit mehr Schwung wäre wünschenswert

28.10.2012 08:10 • #6205

N
Jepp!

Wie wär´s damit?

28.10.2012 08:16 • #6206

A
Uargh, nein, bitte kein Techno. Und bitte kein Hiphop oder sowas!
Wenn du mir sagst, wie ich Videos hier reinkriege, zeig ich was anderes.

Solange versuch ichs mit dem Link...

28.10.2012 08:22 • #6207

N
Schätzchen, einfach auf youtoube was Passendes aussuchen, Zeile kopieren und in deinen Text einfügen.
Versuch´s mal!
Bin gespannt, was du wählen würdest.
Ansonsten, sag halt, was du dir wünschst und ich stell es für dich rein.

28.10.2012 08:27 • #6208

A
Hab ich getan, aber erscheint nur der Link, siehe oben
Was hab ich falsch gemacht?

28.10.2012 08:29 • #6209

N

28.10.2012 08:29 • #6210

A

x 4