Zitat von Ex-Mitglied:Warum sollte es nicht die Wahrheit sein? Was würde es bringen, wenn mein Mann mir nicht die Wahrheit sagen würde? Letztendlich muss ich mich doch ...
Tja, das ist sicherlich die Frage aller Fragen.
Über seine tiefsten innerlichen Gefühle und Gedanken spricht halt niemand.
Weder Du, noch Dein EM.
Das ist auch viel zu sensitiv welches man nur für sich behält, weil viel zu emotional und sehr schwer vermittelbar.
Das wird Dir mit Sicherheit ganz genauso ergehen.
Und Dein EM wird genau darunter leiden, weil er sehrwohl weiß, dass er lediglich der Notnagel zur Vernunft ist.
Ich kann von mir behaupten, dass ich Dir gegenüber Null Vertrauen mehr haben könnte und deshalb auch eine Scheidung für mich die einzig wahre Lösung wäre.
Ich bin mir absolut sicher, dass Dein EM unheimlich leidet, weil er genau weiß, wie es um Dich steht.
Ehrlich, für mich wäre es eine unerträgliche Situation.
Was soll es bringen, mit einer Frau zusammen bleiben zu wollen, die mich schlichtweg nicht liebt?
Das Schlimme ist doch, dass es Dir genauso geht!
Nur wird Dein AM schon wesentlich weiter sein als Du es bist!
Der Mann hat sich entschieden und wird definitiv nicht Deiner Träumemerei hinterher trauern wie Du es tust.
Männer sind diesbezüglich einfacher und klarer gestrickt.
Entscheidung = Entscheidung und danach wird gelebt!
Bezugnehmend darauf und unter Berücksichtigung Deines Alters, nehme ich an, dass der Zug für Dich in beiden Fällen abgefahren ist und dasss Du zukünftig ein Single- dasein führen werden musst.
Ist halt so, wenn man nach Fantasien Deiner Art zu leben wünscht!
Letztendlich strebst Du gerade an, Dein restliches Leben als Single verbringen zu dürfen
Nichts alles und jeder wird sein Leben nach Deiner Vosstellung leben wollen und können.
Du musst erkennen, dass genau Du das
Problem alleen Übels für 2 Familien bist!
Wo glaubst Du, wohin dass alles führen wird? In ein totales Kaos?