Luna0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Er hatte ihn gestern....es geht doch nur darum ein we zu tauschen damit er seine sachen holt....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna0815
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:.es geht doch nur darum ein we zu tauschen damit er seine sachen holt....
hahawi
Mitglied
Zitat von mcteapot:Seine Eltern mischen da auch mit?
Luna0815
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich glaub, die sind eher auf Lunas Seite, wenn ich mich richtig erinnere.
hahawi
Mitglied
Zitat von Luna0815:Ja sie sind noch auf meiner Seite....es kamm gerade er ist verzweifelt....
Luna0815
Mitglied
Zitat von hahawi:Fein, dass er verzweifelt ist. Und was bist Du?
Puppenmama5269
Gast
Luna0815
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Luna0815:Wechselmodell bekommt er nicht hin und hatte er gleich abgelehnt. Sich nur das beste raussuchen und mir vorwerfen
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Luna0815:Wechselmodell bekommt er nicht hin und hatte er gleich abgelehnt. Sich nur das beste raussuchen und mir vorwerfen.

Luna0815
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
Luna0815
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Alles sein beschissenes Problem.
Soll er sich nen Kleid anziehen.
Was ne Zicke, meine Güte. War der früher auch so ne Zicke?
hahawi
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Da würde ich ja bissig werden bei so einer Aussage.
Mina80
Mitglied