mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:.ich werde nie wieder jemanden so an mich ranlassen geschweige den vertrauen.
Ich glaube, es ist zu früh, gerade sich darüber den Kopf zu zerbrechen, werde erst an Seele und Geist gesund
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:.ich werde nie wieder jemanden so an mich ranlassen geschweige den vertrauen.
Luna0815
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ich glaube, es ist zu früh, gerade sich darüber den Kopf zu zerbrechen, werde erst an Seele und Geist gesund
mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:
Ich zerbreche mit über alles den kopf....
Luna0815
Mitglied
Zitat von mcteapot:und
Kopfweh?
Luna0815
Mitglied
hahawi
Mitglied
Luna0815
Mitglied
Zitat von hahawi:Guten Morgen!
he, Du musst nicht dabei sein, wenn er seine Sachn holt.
geh zu Deinen Eltern oder Freunden und bitte jemanden, statt Dir dabei zu sein, der aufpasst.
Oder zumindest, dass Du nicht alleine bist, wenn er kommt.
hahawi
Mitglied
Luna0815
Mitglied
Zitat von hahawi:Eines muss Dir klar sein.
Nach diesem WE bist du ihn los.
Und dann schaust Du nur auf Dich und Bambino und alles andere ist nicht wichtig.
hahawi
Mitglied
Zitat von Luna0815:a los schon aber ich muss ihn ständig sehen oder etwas klären wegen den kleinen...es ist zum kot... es wird ein rosenkrieg werden.
mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:es wird ein rosenkrieg werden.
Luna0815
Mitglied
hahawi
Mitglied
Payne
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Luna0815:Von mir aus war es auch nicht vorgesehen aber es fängt von ihm aus an.