sarah2007
Mitglied
- 1
es war die große Liebe, wir haben uns blind verstanden, wir hatten zu allem die selbe Einstellung und ich dachte niemals geht es vorbei. Seit 7 Jahren sind wir zusammen und haben 5 Jahre zusammen gewohnt. Seit einiger zeit hat er einen neuen job und kommt an 3 bzw. 4 Tagen in der Woche erst nach neun nach hause. Dafür hat er dann 1/2 Tage dann ganz frei. Im Haushalt hat sich noch nie besonders angestrengt aber er hat sich wenigstens bemüht. Ich habe immer versucht das zu änder....anfangs mit reden, dann mit diskutieren, dann mit schreien. Hat aber alles nichts gebracht, es ist nur schlimmer geworden. Je mehr ich genörgelt habe umso weniger hat er gemacht und teilweise auch absichltich nicht gemacht!
Ich bin auch voll berufstätig und mir ist das alles auch über den Kopf gewachsen. Aber an meiner Liebe hat das nichts geändert. Nur ein wenig Bemühen hätte mir gereicht. Irgendwann hat mich das ganze dann auch verletzt....wenn man alles lästige und unangenehme an seine Freundin abdrückt. Da ist es mir dann auch schwer gefallen ihm meine Liebe mit Zuneigung zu zeigen weil ich immer gesehen habe, dass er nichts macht und mir überhaupt nicht hilft. Und damit ist er nicht klar gekommen....ich hatte mir erhofft, dass er was ändert, oder weinigstens die Bereitschaft zeigt.....aber genau das Gegenteil ist passiert. Er hat gesagt wir hätten unterschiedliche Arten Liebe zu zeigen und damit könnte er nicht leben und ist letzte Woche ausgezogen.
Vor einem Monat hat er gesagt, dass er mich über alles liebt und nie ohne mich leben könnte. Wie kann man sich dann so schnell umentscheiden?
Wenn doch Liebe da ist, dann muss man doch kämpfen?
Er fehlt mir so sehr, kann nicht mehr schlafen und nichts mehr essen. Aber wenn ich ihm schreibe, dass er mir fehlt dann sagt er nur ich muss es akzeptieren und weint dann. Selbst wenn er wollte könnte er nicht zurück, weil er sein Gesicht verlieren würde. Aber das bringt doch keinen von uns jetzt weiter oder?
Ich verstehe auch nicht, dass ich ihm gar nicht fehle und er nicht das Bedürfnis hat sich bei mir zu melden?
Wie soll ich mich nur verhalten?