Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
Aline_8
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Südostasien ist alleine als Frau wirklich gut als Einstieg. Thailand war auch meine erste fernreise allein und vietnam
Aline_8
Zitat von 123ABC:Sonst fliegt sie nach Kreta zu zweit und soll jetzt alleine nach Thailand Dann lieber Bali Lissabon ist auch gut als Einsteigereise Und da gibt es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Du, ich würde zb niemals cluburlaub machen, weil ne... Das schöne ist dann ja, dass du und ich uns im Urlaub somit nie über den Weg laufen werden ...
Aline_8
Zitat von 123ABC:Ich übernachte nicht in Bettwanzen Hostels , sorry
Gwenwhyfar
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Wie du einfach davon ausgehst, dass die bettwanzen zu dir kommen...auch bettwanzen haben ihren Stolz, nene ️
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:@123ABC Da du dich ja ultimativ mit dem Leben auskennst, ist das natürlich das Amen. Wir sind dir sehr dankbar.
Gwenwhyfar
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Vor allem besteht ja bei einer Thailandreise Rucksack- und Hostelzwang Ich bin nicht Schätzchen. Du darfst Abstand halten.
UlkigerVogel
djculture2001
Zwou
Ex-Mitglied
Zitat von Zwou:Gerade zurück daheim nach knapp zwei Wochen allein mit drei Kindern in Süddeutschland . Eine Mischung aus alten Freunden, teils 20 ...