1

Nicht wissen wie es dem Ex geht - wie damit umgehen?

T
Guten Morgen zusammen.

Wir sind jetzt relativ frisch getrennt (knapp 4 Wochen) und es entwickelt sich grade etwas mit einer gemeinsamen Bekannten. Bislang passiert sei aber noch nichts.
Wir leben noch zusammen.
Wie schafft man dass zu ertragen dass man mitkriegt er macht sich schick und velässt das Haus und im Grunde genommen weiß man wohin er ist und was da passieren wird.
Wie erträgt man dass ohne da Amok zu laufen, übelstes Kopfkino und viel Tränen.
Ich bekomme dann richtig körperliche Beschwerden wie herzrasen und Angstzustände und habe Probleme mich zu konzentrieren.

LG,
TraurigeSie82

09.07.2017 07:02 • #1


Toni87
Geht mir genauso wie dir.

Das einzige was gut ist.. man ist nicht dabei es bleibt nur im Kopf.

Ich hoffe aber das diese Gedanken dazu führen das es mein Herz auch iwann begriffen hat was der Verstand längst weiß.

09.07.2017 07:12 • x 1 #2


A


Nicht wissen wie es dem Ex geht - wie damit umgehen?

x 3


A
So schnell, wie möglich räumlich trennen!

09.07.2017 07:28 • #3


T
Zitat von angel09:
So schnell, wie möglich räumlich trennen!



Und bis dahin?

09.07.2017 07:41 • #4


A
Ich kenne Eure Umstände ja nicht. Wie lange wird es denn noch dauern, bis ihr auch räumlich getrennt seid? Kannst du auch mal ein paar Tage bei Eltern, Freunden,usw. verbringen? Dann kriegt man nicht alles mit und hat gleich jemanden zum quatschen. Oder geh selber auch aus. Nur um dich abzulenken...

09.07.2017 07:54 • #5


T
Zitat von angel09:
Ich kenne Eure Umstände ja nicht. Wie lange wird es denn noch dauern, bis ihr auch räumlich getrennt seid? Kannst du auch mal ein paar Tage bei Eltern, Freunden,usw. verbringen? Dann kriegt man nicht alles mit und hat gleich jemanden zum quatschen. Oder geh selber auch aus. Nur um dich abzulenken...



Das tue ich. Aber da wir Kinder und Haus und alles haben, ist dass eben alles nicht so einfach.
Ich versuche wirklich mich abzulenken aber ich merke dass ich gedanklich in ein Loch falle. Ich funktioniere bei diesen Verabredungen, lache auch mal, habe temporär auch ein bisschen Freude. Aber die meiste Zeit kreisen die Gedanken und manchmal muss ich mich beherrschen um nicht in Tränen auszubrechen

09.07.2017 08:02 • #6


A
Ok, mit Kindern ist das nicht so einfach! Wie lange werdet ihr denn noch zusammen wohnen? Kann er nicht schon irgendwo unterkommen?

09.07.2017 08:06 • #7


T
Es ist alles nicht einfach. Keiner möchte auf das Haus und die Kinder verzichten. Und einer allein kann das Haus nicht halten. Deswegen ist es noch ungewiss wie es weiter geht

09.07.2017 08:08 • #8


A
Ja, ich habe gerade in einem anderen Thread von dir gelesen, dass ihr überlegt, unter einem Dach wohnen zu bleiben.
Ich persönlich halte das nicht für so gut. Was tut man sich da an, wenn man das neue Leben des Ex- Partners hautnah miterlebt.
Du merkst ja, dass diese Lösung nicht die Beste für die ist. Also überdenke sie doch bitte noch einmal!

09.07.2017 08:14 • #9


_Tara_
Klingt für mich, als würde Dein Noch-Mann sich, ohne Rücksicht auf Verluste, von allem gerne die Rosinen rauspicken. Schön sein Nest behalten und so auch keine finanziellen Einbußen haben, die Frau (Du), die ihm weiter die Unterhosen wäscht und sich um Haushalt und Kinder kümmert, während er sich wohlriechend nebenbei auf Freiersfüßen bewegt, wie und mit wem es ihm gerade gefällt.

Dem würd' ich aber 'mal gehörig einen fetten Strich durch die Rechnung machen!

09.07.2017 08:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag