Wie hält man es aus sich nicht zu melden?

G
Wie schafft man es sich auf keinen Fall bei seiner Freundin zu melden.. sie hat nach einem Streit, ihre ganzen Sachen gepackt und den Schlüssel abgegeben und ist eiskalt verschwunden... jetzt zu schreiben oder sonstiges wäre tödlich oder? Die letzte Aussage war auch das es noch nicht beendet ist aber auf dem besten weg... was soll ich nur tun? :/ solange warten bis Sie sich meldet, kein einziges ich vermisse dich schreiben oder sonstiges?

10.05.2014 12:18 • #1


S
Lieber gast2000,
auch wenn es sehr schwer ist: Melde Dich nicht bei ihr.
Ich war in einer ähnlichen Situation und habe in den ersten Wochen immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht. Sie hat mich jedoch eiskalt abblitzen lassen. Man fühlt sich dann noch kleiner und gedemütigter als vorher.

Bitte unternimm nichts. Wenn sie noch Interesse an Dir hat wird sie sich melden.

LG
solonely

10.05.2014 17:45 • #2


A


Wie hält man es aus sich nicht zu melden?

x 3


G
Danke für die Antwort... aber mir fällt es persönlich so verdammt schwer ihr nicht zu schreiben, ich sitze hier und heule mich aus... sie fehlt so verdammt krass... einfach nichts zu tun ist der horror... aber es ist leider das beste... wird aber nicht leicht, vorallem weil wir noch nicht solange zusammen sind... 2 Monate, wenn Sie sich aber dann Wochenlang nicht meldet, wäre das echt brutal... und sicherlich auch schon fragwürdig oder?... ich mache mir soviele gedanken, habe es mir aber auch selbst zuzuschreiben... sie nicht bei mir zu haben und das nicht klären zu können oder zu wissen woran man ist, ist echt hart... :/ Mich abzulenken fällt mir verdammt schwer... wie lenkt man sich am besten ab und checkt einfach, dass man auch selbst leben muss und es auch in positive zieht. ich realisier wohl was sache ist, aber kann dieses schwer umsetzen... kam sie denn bei Ihnen wieder zurück? und hat das ganze echt solange gedauert?... möchte ich gar nicht drüber nachdenken, innerlich zerstört mich das total...

10.05.2014 18:44 • #3


G
Hey.. gestern habe ich ihr den ganzen Tag nicht geschrieben, war nur ab und an online aber war Standhaft! Abends kam dann nur von ihr ein ab ins bett, ohne das ich vorher etwas geschrieben habe. Ich habe am nächsten Morgen geantwortet mit guten morgen und das ich noch unterwegs war, ihr aber einen schönen Tag wünsche.. dann kam auch ein guten morgen und das sie es sich gedacht hat und ein danke. Wie soll ich jetzt verbleiben? Wieder nur abwarten? Danke für eure Hilfe.

11.05.2014 13:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag