Pfauenauge
Gast
Wir haben uns mittlerweile schon einige Male getroffen und sind immer zusammen feiern gegangen. Ich weis ein optimales Date sieht anderes aus, aber der Herr hat meine Vorschläge für einen Kinobesuch o. Ä. abgelehnt, daher sind wir jedes mal feiern gegangen.
1) Immer wenn wir alleine sind bzw. nur ein paar seiner Freunde in der Nähe sind, ist er der absolute Traum von Mann und wir kommen uns auch immer sehr nahe. Er ist zuvorkommend, charmant und flirtet ohne ende mit mir. Aber sobald wir auf den besagten Veranstaltungen sind, habe ich manchmal das Gefühl er vergisst regelrecht, dass ich auch da bin und lässt mich irgendwo in einer Ecke zurück. Er kennt unheimlich viele Leute und ist dadurch mal hier mal dort. Aber ich habe dann auch keine Lust ihm wie ein doofer Dackel nachzulaufen. Warum macht er das?
2) Bei unserem letzten Treffen haben wir uns vor der Feier in seiner Wohnung getroffen. Hier hat er mir immer wieder gesagt, dass ich mehr reden müsse, er kann es nicht verstehen, warum ich nicht so viel mit ihm rede wir würden uns ja schließlich mittlerweile schon etwas länger kennen. Aber das ist nicht so einfach, wenn einem der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht. Ich überlege mir vor jedem Treffen, was ich mit ihm reden könnte, aber sobald er vor mir steht ist mein Schädel einfach nur leer.
3) Bei unserem letzten Treffen hatte er mich gefragt, ob ich bei ihm schlafen möchte, damit ich in der Nacht nicht noch so lange nach Hause fahren muss. Ich habe das Angebot angenommen. Wir haben die ganze Nacht durchgefeiert und sind dann noch mit drei anderen zu ihm nach Hause. Nach einer weile hat er mir sein Handy in die Hand gedrückt und gesagt ich soll ihm die Nummer von der Julia raussuchen. Er war schon ziemlich betrunken. Habe ich gemacht, wusste in dem Moment nicht was er mit ihr wollte. Hätte ich es mal gelassen! Er hat ca. 1h mit ihr telefoniert und hat ihr erzählt wie sehr er sie vermisst, sie doch so sehr liebt und hat sie zugelabert ohne Ende bis er dann während dem telefonieren eingeschlafen ist. Sie hat ihm immer nur gesagt, dass er sich nicht immer nur melden soll wenn er betrunken ist und ihr das auch mal im nüchternen Zustand sagen soll. Bin ich also nur eine von vielen?
4) Nach diesem Treffen hatte ich beschlossen, das Thema mit diesem Mann abzuhacken. Aber er hat sich schon wieder bei mir gemeldet und gefragt, ob wir am Wochenende was zusammen unternehmen wollen. Was soll der Mist? Warum will er sich immer mit mir treffen und interessiert sich dann doch nur für andere?
Kann ich einfach direkt fragen, warum er sich immer mit mir treffen möchte oder ist das eine blöde Idee?
Was ich vllt. noch erwähnen sollte. Er hat mir auch schon gesagt, dass er erst eine Beziehung haben möchte, wenn er 30 ist. Was ist das für ein Quatsch? Gut er hat mit seiner letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht wieder in Gefangenschaft lebe, wie er es sagt. Will er mich jetzt vier Jahr hinhalten? Oder wirklich nur eine Freundschaft. Ich habe ihm von Anfang an deutlich gemacht, dass ich nicht nur ein Betthäschen bin.
Soll ich seine Nachrichten einfach ignorieren, ihm einfach absagen oder einfach fragen warum er mich immer wieder sehen möchte?
solltest du dich doch wieder auf den "Charmbolzen " einlassen, dann gibt es nur den einen guten Rat an dich!