8

Wie hast du EX kennengelernt?

Kuja

268
4
190
Hey ihr süßen,
Mich würde interessieren wir ihr euren Ex kennengelernt habt, da es mir so vorkommt, als ob sich der Großteil heutzutage im Internet kennenlernt.

Bin gespannt auf eure Geschichten - hier erstmal meine:

Ende 2012 bekam ich durch einen Zufall wieder Kontakt zu meiner ehemals Besten Freundin.
Diese wiederum durchlebte zu dem Zeitpunkt eine hässliche Trennung, über die sie sich mit einem jungen Herren hinwegtröstete.
Bei einem dieser Treffen vergaß sie Eine Jacke bei ihm die ich ihr geliehen habe, und wieder haben wollte.
Sie mich also eines kalten November Abends abgeholt, erst ins Solarium gefahren und dann zu ihm um die Jacke abzuholen.
Als er runter kam hatte er einen Freund dabei - meinen Freund.
Auf Krücken kam er hinter ihm hergehumpelt.
Da die beiden Zig. brauchten, und uns baten sie kurz zu Rewe zu fahren, saßen ich und er dann auf dem Rücksitz und es hat sofort gefunkt- wir fanden uns auf Anhieb toll.
Als wir die beiden wieder abgesetzt haben und grade losfahren wollten rief er aufeinmal ob wir nicht noch eine zusammen rauchen wollen.
Gesagt getan, und dann hat er mich mit hochrotem Kopf nach meiner Nummer gefragt.
Von da an haben wir non stop geschrieben und haben uns so oft gesehen wie es ging, und im Januar 2013 kamen wir dann zusammen.

Soviel zu mir, jetzt seid ihr dran

13.06.2017 19:43 • x 2 #1


Ex_Mitglied


Hallo Kuja , coole Idee für ein Thema ..

Meine Ex habe ich durchs Internet , kennengelernt , durch Zufall erfuhren wir später , dass Sie und ihre Freundin und meine Schwester in die gleiche Schule gingen .So ergab sich dann mehrere Treffen und es wurde eine Beziehung daraus , die lange hielt , bis ich dann irgendwann Schluss machte , da meine Schwester behauptete , Sie betrügt mich mit einem anderen .


Soviel zu meiner Geschichte .

13.06.2017 19:50 • x 1 #2



Wie hast du EX kennengelernt?

x 3


Killian

Killian


2097
1558
Auch nur übers Internet kennengelernt leider. Anflirten auf der Strasse liegt mir leider garnicht, vielleicht auch Angst vor dem Korb oder unangemessen aufzutreten. Man sieht ja nicht ob Jemand vergeben ist zb. oder überhaupt Lust hat auf eine Bekanntschaft. Bin auch kein Adonis wo vielleicht Frau gleich selber aktiv wird und diese Hemmschwelle dann überwindet.

Keine Ahnung, hab mich immer wo angemeldet, Gespräche angefangen aber ohne echte Absichten, also keine Geflirte sondern einfach gewartet was passiert. Dann kann Bock mehr gehabt und einfach nur gewartet ob sich wer auf meinen Text meldet. Wurde also quasi ausgesucht und nicht umgekehrt.

Eigentlich recht langweilig und hat mir ja auch nix Gutes gebracht so wirklich hehe.

14.06.2017 12:29 • x 1 #3


Kuja


268
4
190
Es ist doch nicht verwerflich jemand übers Internet kennenzulernen, das habt ihr falsch verstanden.
Es ist einfach größtenteils heutzutage so.
Jede Liebesgeschichte ist eine schöne Geschichte

14.06.2017 12:32 • x 1 #4


Rubinrot

Rubinrot


716
7
761
Ich habe meinen ex auch im Internet kennengelernt.
Nun ist er wieder auf dieser Plattform angemeldet

14.06.2017 16:18 • #5


Waldfee47

Waldfee47


4686
31
5625
Im Internet.

14.06.2017 22:17 • #6


Blake88


Ich kannte meine Ex schon mit 3 Jahren, ihr Bruder und mein Bruder spielten in der selben Mannschaft Fußball, da aber noch kein Kontakt, mit 16 hab ich sie wieder getroffen im Party Zug, dass war wirklich ein umgebauter Zug, war schon irgendwie cool.

Da haben wir uns das erste mal geküsst, waren aber nie wirklich zusammen, dann 5,5Jahre später in einer Disco getroffen und es passte einfach, danach 7,5 Jahre zusammen, bis Anfang Mai als sie mich kurz vor der Hochzeit verlassen hat.

Also kennen wir uns eigentlich schon das ganze Leben, es sollte nicht sein aber ich werde auch das überstehen.

14.06.2017 22:35 • x 1 #7


Clarissa_83


Vor einer Bar. Ich stand mit Freunden draußen um eine zu rauchen, er geselltw sich dazu. Wir wussten, dass wir vor zig Jahren zusammen auf einer Schule waren. Da mir kalt war, gab er mir seine Jacke. Danach musste ich nach Hause. Er suchte mich dann aber über MySpace (jahaaaaa, lang her) und wir fingen an uns zu schreiben und zu treffen. Und dann, nach einem Korb seinerseits, waren wir irgendwann zusammen, heirateten und bekamen ein Kind. Nun sind wir glückliche, zufriedene und gute Befreundete Ex-Ehepartner

14.06.2017 22:43 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag