Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Für mich macht das alles hier keinen Sinn mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joeyjo
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Zitat von Mosaik:Auf einer Skala von 1-10 bin ich da bei den emotionalen Schmerzen so bei ca. 8 Mio.
She-Ra
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Meine letzte Trennung definitiv auf der Skala eine 10. Für mich macht das alles hier keinen Sinn mehr.
Nitti
Mitglied
She-Ra
Mitglied
LostFeelings
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Nitti
Mitglied
Heidi12345
Mitglied
Pons
Mitglied
She-Ra
Mitglied
Zitat von Pons:Das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe war die Trennung. Ich denke ein Todesfall ist einfacher wegzustecken.
Pons
Mitglied
Zitat von Mosaik:Kann ich verstehen. Kennst du auch Leute, die das belächeln und meinen, man hat dann nicht alle Tassen im Schrank, wenn man eine Trennung soo schwer nimmt?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Pons:Das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe war die Trennung. Ich denke ein Todesfall ist einfacher wegzustecken.
Schusselbacke
Mitglied
Minnie66
Mitglied