1

Wie ihr vielleicht aus eurer Beziehungskrise rauskommt

R
Hallo ihr Lieben,
Beziehungen sind meist nicht ganz unkompliziert, aber ich habe nach vielen sinnlosen Internet Recherchen nun einen Artikel gefunden, der mir tatsächlich weiter geholfen hat.

Ich denke viele von uns (vor allem wir Mädels) zerbrechen uns manchmal den Kopf darüber wieso so viele Probleme in der Beziehung entstehen und wie man diese lösen kann.
Dazu hab ich einen tollen Artikel gefunden, der zeigt wie unterschiedlich man Dinge auffassen kann.

http://www.thomaslojek.de/blog/maenner- . gen-liebe/

Lest ihn euch doch mal durch, wenn ihr interessiert seid. Mir hat er tatsächlich weitergeholfen und mir diese Woche sogar gerettet !

Liebe Grüße

02.09.2017 19:55 • #1


U
Ich fasse zusammen:

Mann und Frau sind von der Natur her unterschiedlich gestaltet.

Männer gehen von Natur aus mehr Risiko ein.

Frauen tendieren gerne zu emotionaler Erpressung.

Und Frauen verstehen Männer nicht, weil sich ihr denken viel zu sehr um den eigenen Bauchnabel dreht.

(Immer schön, wenn Menschen mit geringeren rhetorischen Fähigkeiten meine Positionen bestärken, dafür aber drei Tonnen mehr Text benötigen.

02.09.2017 20:09 • x 1 #2


A


Wie ihr vielleicht aus eurer Beziehungskrise rauskommt

x 3


K
brech
Rat und Hilflos...
schlecht - der Link - schlecht

02.09.2017 20:13 • #3


U
PS: Meine Zusammenfassung beruht übrigens auf dem aktuellen Wissensstand der Verhaltensforschung und der Soziologie, gestützt von staatlichen Statistiken.

Links reiche ich nach, wenn ich wieder im Arbeitslager bin.

02.09.2017 20:17 • #4


R
@Küstenperle

Soll ich mich jetzt schämen und schlecht fühlen, weil dir das nicht gefällt ?
Dein Kommentar ist einfach absolut überflüssig.
Wenn es dich nicht interessiert ist das ok, dann drückt man das rote X und beschäftigt sich mit seinem Leben...

Viele Grüße, schönen Abend :

02.09.2017 21:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag