heutevielleicht
Mitglied
- 1
Naja egal, nachdem wir beim feiern waren und wir uns gestritten hatten, fuhr ich einfach nach Hause. Als er mir schrieb was denn los sei, war ich einfach zickig und auf einmal schrieb er dass wir es lassen sollten. Es war auf einmal sehr abweisend und kühl und sogar gemeint, irgendwie richtig darauf aus mich zu verletzen. Ich war so unvorbereitet und wollte natürlich wissen warum und er hörte einfach irgendwann auf mir zurückzuschreiben. Am nächsten Tag fand ich dann auch raus, dass er bereits bei einer anderen war.
Ok das ist jetzt alles eine Woche her und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. Es ist richtig so und mir gehts mittlerweile auch wieder ganz gut, sowas muss ich ja schließlich nicht mit mir machen lassen und so ernst kann diese Beziehung ja wohl nicht gewesen sein.
Ich bin wirklich bereit damit abzuschließen, ich will das auch unbedingt. Klar geht die Liebe nicht von heute auf morgen weg, ich war wirklich bis zum letzten Tag in ihn verliebt. Aber ich weiß, dass es funktioniert.
Also meine Frage an euch: wie?
Ich muss noch so viel los werden, ich weiß aber dass er sich nicht mit mir treffen wird, was ich auch irgendwie nicht mehr möchte. Ich habe mir überlegt einen Brief zu schreiben, einfach um nochmal alles los zu werden? Ist das eine dumme Idee?
Ich mein ich will ihn nicht zurück, es ist mir egal, was er darüber denkt, aber ich könnte abschließen und hätte nichts mehr zu sagen? Ich würde den Brieg auch erst in 3 Wochen abschicken
PS: Übers Handy geht es nicht, 1. zu lang und 2. hab ich seine Nummer nicht mehr, da ich sonst nur auf blödsinnig Gedanken komme.