Marcello1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich schildere kurz meine Situation in der ich mich befinde:
Alles fing an vor ca. 3 Jahren. Ich lernte meine Ex-Parterin kennen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Es vergingen zwei Jahre natürlich mit höhen und tiefen. Als wir dann zusammen zogen und gerade mal ein paar Monate in der Wohnung gelebt hatten, verließ sie mich ohne wirkliche Begründung. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht wohin mit mir. Als ich nach 2-3 Monaten dann endlich wieder Fuß gefasst hatte und gemerkt habe, das es auch andere Frauen gibt lernte ich wie durch einen Zufall eine kennen. Anfangs war alles ok. Doch plötzlich merke meine Ex-Partnerin, das sie mich über alles liebt und funkte immer wieder dazwischen. Als ich mich dann eigentlich mit ihr getroffen habe um ihr klar zu machen, dass sie sich aus meinem Leben raushalten solle, kam die ganzen Gefühle in mir hoch und ich merkte das ich sie noch sehr liebte. 1-2 Monate vergingen sie kämpfte wirklich hart um meine Aufmerksamkeit und meine Liebe und es gelang uns einen gemeinsamen Weg zu finden.
Nun knappe 1 1/2 Jahre später das selbe Spiel, ich sitze wieder da werde verlassen von ihr sie hat keine Gefühle mehr und schließt aber nicht ab.
Es kommen immer wieder Spitzel und ich finde keine Ruhe. Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen und kann Sie nicht vergessen, keine Ablenkung, keine schönen Erlebnisse bringen mich voran. Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht weiter.
Ich kann nicht sagen was mit ihr ist aber sie trägt immer noch ein schlüsselband von uns mit sich rum letzten hatte sie so wurde mir gesagt sogar den Verlobungsring um.
Und dann kommt der Hammer, sie hat wohl einen Neuen.
Ich hoffe mir kann einer sagen, was mir vielleicht gut tuen würde wo ich evtl. ansetzen könnte sie zu vergessen, weil ein Zurück wird es nicht mehr geben. Das hat sie mir jetzt mehrfach gesagt.
Ich bin wirklich am Ende und sehe momentan nur ein schwarzes Loch.
Vielen Dank.