142

Wie kann ich auf ihn zugehen?

M
@Ayaka mir war das nicht bewusst dass seine Eltern nichts davon wussten. Ich ging davon aus, dass sie sich regelmäßig über FaceTime austauschen. Und ich will keine Aufmerksamkeit erzeugen. Das einzige was Ich will ist ein endgültiger cut und den Schritt habe ich gemacht mit meiner Nachricht indem ich ihn frage ob ich sein Zeug seinen Eltern bringen soll bzw. ob er es noch braucht

23.03.2023 09:34 • #106


Ayaka
Zitat von MW1212:
@Ayaka mir war das nicht bewusst dass seine Eltern nichts davon wussten.

selbst wenn sie es gewusst hätten gibt es keinen Grund im Zuge einer Trennung irgendwelche Leute von der Seite des Ex Partners da reinzuziehen - die Nachricht hättest du auch ohne den Anruf bei der Mutter schreiben können.

Wenn du einen wirklich klaren Cut willst rate ich dir auch die ich mache Schluss Worte - die dir ja wichtig sind - selbst auszusprechen - dazu brauchst du ihn nicht, auch keine Zustimmung von ihm.

Seine Sachen kannst du, nachdem du ja ohnehin schon die Eltern da mit reingezogen hast - einfach bei denen abstellen. Da braucht es keine Nachricht mehr von ihm.

23.03.2023 10:27 • x 2 #107


A


Wie kann ich auf ihn zugehen?

x 3


M
@Ayaka du verstehst ja das anscheinend falsch. Seine Mutter hat mich angerufen und nicht ich und ich wollte sie genauso wenig da „hineinziehen“ um iwas zu bewirken oder sonstiges zu erzielen

23.03.2023 11:44 • #108


Ayaka
ach so - entschuldige - das ist natürlich was anderes

23.03.2023 11:57 • x 1 #109


M
So oder so, er bringt Dir nicht die Aufmerksamkeit entgegen, die Du ihm entgegenbringst.-Weil Du ihn mehr liebst, als er Dich!

23.03.2023 11:59 • x 1 #110


D
Zitat von MW1212:
Seine Mutter hat mich angerufen und nicht ich

Nachdem du ihr geschrieben hast:

Zitat von MW1212:
Hab dann seine Mutter angeschrieben und gefragt ob sie wenn sie mal in der Nähe sind seine Sachen abholen könnten, da es zu viel ist per Post zu verschicken. Seine Mutter hat dann angerufen


Du willst es immer noch nicht akzeptieren und denkst wirklich, er könnte kalte Füße bekommen haben. Offenbar will er aber gerade einfach nur seine Ruhe und mit deinen Aktionen, fürchte ich, wird er nun maximal genervt sein und sich in seiner Entscheidung bestätigt sehen.

23.03.2023 12:19 • #111


M
Wie ist denn nun die Lage !? Konntest Du ihn endlich emotional absägen !? Dich von ihm befreien ?

29.03.2023 00:59 • #112


M
@MULTIVERSUM mir geht es besser ja aber ihn komplett absägen nach über 7 Jahren ist ein bisschen schwierig. Vor allem da wir uns auf WhatsApp und insta immernoch haben und er am we meine Storys anschaut. Viell ist es besser ihn zu blockieren aber bin mir nicht sicher…

29.03.2023 08:45 • #113


M
Blockieren und abhaken ! Du hast ihn nicht, Du hattest ihn nie ! Such' Dir eine richtige/normale Beziehung mit tatsächlichem regelmäßigem Kontakt in beiden Wohnungen. Du vergeudest Deine Lebenszeit mit dem ! Du bist schon 30 und mit ihm das ist Hinhaltekindergarten. Vielleicht solltest Du mal hier versuchen, jemanden zu finden?

29.03.2023 09:44 • x 1 #114


M
@MULTIVERSUM ich will mir keinen anderen suchen. Ich will lieber in Ruhe gelassen werden

29.03.2023 11:50 • #115


M
Das glaube ich Dir nicht, sorry. Warum klettet man sich so an schlechte Partner - weil man im Grunde seines Herzens einsam ist, das geht uns allen so. Und solche A.löcher wie er, nutzen das aus. Du brauchst einen vernünftigen ehrlichen Mann !- Der Dich wirklich liebt !

29.03.2023 12:19 • x 1 #116


D
Zitat von Multiversum:
Warum klettet man sich so an schlechte Partner - weil man im Grunde seines Herzens einsam ist, das geht uns allen so.


Halte ich für einen Irrtum. Mag sein, dass „man“ sich eine Partnerschaft wünscht. Selten ist es aber Zufall, an solchen Partnern hängenzubleiben. Denn spannend wird es doch erst, wenn der andere, (emotional) plötzlich doch verfügbar ist. Schnell geht’s nämlich dann an den Punkt, dass man merkt, ein Problem mit Nähe zu haben. Ich denke, so wird ein Schuh draus.

29.03.2023 12:23 • x 1 #117


M
Doppelherzchen: Ja gut, dass kann natürlich auch sein, dass MW1212 gar nicht zu einer richtigen intensiven Beziehung bewusst oder unbewusst imstande ist und über die Distanz im Grunde froh ist.

29.03.2023 12:28 • x 1 #118


M
@MULTIVERSUM also intensiv war meine letzte Beziehung denke ich schon und über die Distanz war ich manchmal froh aber manchmal hat sie mich auch gestört

29.03.2023 15:51 • #119


M
Tja, dann liegt's am Ende vielleicht auch ein bisschen an Dir selbst, wenn Du ein Nähe-Distanzproblem hast und Dir bewusst oder unbewusst schräge Vögel als Partner aussuchst, die selber gern auf Distanz gehen. Nur kann man so langfristig eben nicht glücklich werden, wenn man immer chaotische Beziehungen hat, die einen fertig machen.
Du bist aber schon 30 und falls Du noch Kinder willst, musst Du jetzt langsam in die Gänge kommen und Dein Leben umkrempeln.

29.03.2023 18:47 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag