142

Wie kann ich auf ihn zugehen?

M
Es kann ja auch sein, dass die Frau einfach bei ihm zuhause geblieben ist, gekocht, gechillt hat. Vielleicht war sie sogar mehrere Tage am Stück dort.

22.03.2023 13:17 • #91


M
Vielleicht wohnt sie auch dort !
Ich wünsche Dir einen Partner, der sich normal verhält!-Dich gern bei sich und um sich hat, von dem Du einen Wohnungsschlüssel hast, der eine gemeinsame Zukunft mit Dir plant, der sich immer zurückmeldet - so wie es in einer von Liebe geprägten Partnerschaft einfach dazugehört!-Der sich um Dich kümmert, wenn's Dir schlecht geht, wenn Du krank bist. Der danach fragt, wie es Dir geht! Der sich für Dich und Deine Belange interessiert!
Du bist schon 30, wie viele Jahre willst Du noch an dieses A.loch vergeuden !?
Der liebt Dich nicht, der benutzt Dich nur für Gelegenheits-GV.
(nicht böse gemeint!)

22.03.2023 13:34 • #92


A


Wie kann ich auf ihn zugehen?

x 3


M
@MULTIVERSUM na toll jetzt mache ich mir natürlich Gedanken darüber. Kann’s mir nicht vorstellen aber never say never

22.03.2023 13:46 • #93


M
Ein liebender Partner lässt Dich nicht draußen im Regen stehen! Ein liebender Partner will, dass es Dir gut geht! Könntest Du Dich nicht mal nebenbei, ganz unverbindlich nach einem neuen Partner umsehen ? -Einfach mal schauen, was es auf dem Markt aktuell so gäbe für Dich ?

22.03.2023 13:55 • x 3 #94


M
Zitat von MW1212:
er schreibt ja er weiß nicht ob die Beziehung auf Dauer tragbar ist. Da kam mit keinem Wort der Satz „ich mache Schluss“. Klar will ich mir da jetzt nicht großartig Hoffnung machen usw aber wenn dann soll er das Kind richtig beim Namen nennen und mir das ins Gesicht sagen

Ach weißt du, es ist doch immer gut sich Jemand warm zu halten der zu schwach ist sich selbst zu trennen. Wenn einer die Tragbarkeit einer Beziehung in Frage stellt, dann hat er damit abgeschlossen, denn allein diese Frage zu stellen sagt ja deutlich aus, dass er sie nicht tragbar sieht.
Diese Wortwahl ist sehr interessant, da das Wort tragbar aussagt, dass er sie nicht mehr tragen will, weil er sie als Last empfindet. Gleichzeitig impliziert dieses Wort aber auch, dass er sich als eine Art höherer Istanz einordnet der darüber befindet ob er es mit Dir noch aushält oder nicht. Er entscheidet, Du bist die Statistin.

Schieß den Vogel ab und such Dir einen, dem du was wert bist und der nicht über Dich als tragbar oder nicht tragbar bestimmt. Mir scheint, Ihr habt und hatte ein großes Ungleichgewicht in der Beziehung. Du steckst zu viel ein und lässt Dir zu viel gefallen. Es wäre prima, wenn Du ihn als nich tmehr tragbar sehen würdest.

22.03.2023 13:59 • x 3 #95


M
@Margerite : Genau! Super Beitrag! Dankeschön!

22.03.2023 14:09 • #96


M
Zitat von MW1212:
Aber natürlich ist immernoch die Hoffnung da ob er sich doch bald meldet und uns noch eine Chance gibt…

Ich finde es schlimm wie Du Dich behandeln lässt. ER, der große Gott richtet über Dich. Und je nachdem wie sein Urteil ausfällt, bekommst Du nochmals eine Chance, die Du dann aber auch wirklich nutzen musst. Das wiederum bedeutet, dass Du so zu sein hast damit Du tragbar bist und diese Chance auch verdient hast.
Wer nicht selbst entscheidet über den wird entschieden.

Du berichtest das so als ob das der Normalfall in einer Beziehung wäre. Hast Du Dich schon mal mit dem Thema Selbstwert auseinandergesetzt? Du hast offenbar keinen und er hat keinerlei Achtung und Respekt vor Dir weil Du Dich behandeln lässt wie es ihm gerade einfällt.
Und warum löcherst Du ihn immer wieder mit den kindischen Fragen über sein sxuelles Vorleben? Was spielt das für eine Rolle? Oder wilslt Du hören, ja mit Jenny damals da war es echt toll weil wir es da und dort getrieben haben.? Damit Du Dir auch wieder schön selbst weh tun lassen kannst denn sicher wirst Du auch nach Deinen sxuellen Techniken beurteilst. ob Du für ihn noch halbwegs attraktiv bist oder nicht. Lass es ja nicht langweilig werden, denn sonst bist Du ganz schnell nicht mehr tragbar.

22.03.2023 14:10 • x 6 #97


M
@Margerite RICHTIG!

22.03.2023 14:12 • #98


M
@MULTIVERSUM habe mich tatsächlich mal umgeschaut aber was da so auf dem Markt rumläuft ist ja gruselig da bleibe ich doch erstmal alleine…

22.03.2023 14:22 • x 3 #99


M
@Margerite das Ding ist ja auch: ich schreibe ihm heute ob ich seine Sachen wegschmeißen kann oder ob ich sie seinen Eltern geben soll wenn ich in 2 Wochen in der Heimat bin. Seit zig Stunden no response. Kriegt wsl jetzt kalte Füße, dass ich seinen sch. loshaben will und ihm mal nicht hinterherrenne und ihm anbettle so wie früher. Wäre es günstiges Zeug hätte ich es einfach weggeschmissen aber sind teuere, maßgeschneiderte Anzüge. Glaube das wäre echt assi sonst gewesen und so will ich ja nicht sein..

22.03.2023 22:35 • #100


D
Zitat von MW1212:
Kriegt wsl jetzt kalte Füße, dass ich seinen sch. loshaben will und ihm mal nicht hinterherrenne und ihm anbettle so wie früher.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er den Braten riecht, dass du wohl nun darüber versuchst, wieder Kontakt herzustellen sowie ihm „etwas“ zu entlocken.

22.03.2023 22:39 • x 2 #101


M
Gib sein Zeug den Eltern und fertig! Von dem kommt keine Antwort. Er liebt Dich nicht.

22.03.2023 23:02 • x 3 #102


M
Das ist doch nicht der erste Mann in Deinem Leben, oder doch !?
Hattest Du früher schon mal andere Partner ?- Wenn ja, dann ist es auch jetzt zu 99 Prozent möglich, dass Du wieder einen anderen/besseren/ehrlichen Mann kennenlernst, der eine ernste feste zukunftsorientierte Beziehung sucht. Jemanden auf den Du Dich verlassen kannst! Dem Du nicht hinterherkletten musst! Der GERN mit Dir zusammen ist.
Vielleicht findest Du auch HIER jemanden !?

22.03.2023 23:11 • #103


M
Weißt Du, ich bin ja schon etwas älter als Du, und als ich jünger war, haben mich auch Leute ver......t und mir totalen Quatsch erzählt. Aus heutiger Sicht kann ich mir nur an den Kopf fassen, wie blöd ich manchmal war. Aber man war eben noch jung, etwas naiv, hat unbeirrt an das Gute im Menschen geglaubt, wollte auch jedem eine Chance geben, hat Verständnis für alles und jeden aufgebracht u.s.w.. -Das ist ja auch alles gut und schön! Aber IRGENDWANN geht Dir dann ein Licht auf, wenn Du begreifst, dass der jeweilige andere innerhalb Deiner Liebesbeziehung, Dir das AUCH entgegenbringen muss, ansonsten herrscht ein Ungleichgewicht, und Du wirst nur be- und ausgenutzt.

22.03.2023 23:34 • #104


Ayaka
Zitat von MW1212:
Hab dann seine Mutter angeschrieben und gefragt ob sie wenn sie mal in der Nähe sind seine Sachen abholen könnten, da es zu viel ist per Post zu verschicken. Seine Mutter hat dann angerufen und war total perplex wegen meiner Nachricht. Sie wusste von gar nichts und dann habe ich ihr eben bisschen was erzählt.

Maximal übergriffig da auch noch seine uninformierten Eltern reinzuziehen nur damit du Aufmerksam von ihm kriegst.

Genauso wie du es nicht hinbekommen hast seine Privatsphäre bezüglich seiner Zeit vor der Beziehung zu akzeptieren. Meiner Meinung nach fehlt es dir ganz stark Grenzen anderer zu respektieren. Es gibt sicher genug da draußen, die das mit sich machen lassen, aber wenn du einen unabhängigen erwachsenen Partner wünscht würde ich mich damit wirklich noch mal auseinandersetzen.

Liebe gibt man Freiwillig und kann sie weder erzwingen noch erpressen.

23.03.2023 00:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag