pali
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin mittlerweile echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende.
Meine Freundin und ich hatten wohl den schwierigsten Anfang den man haben kann. Ich war bisher nie verliebt und habe von Liebe keine Ahnung, weswegen ich wahrscheinlich überhaupt erst in diese Situation kam.
Ich versuche es kurz zu machen:
Wir kannten uns schon länger, haben gemerkt das zwischen uns was entsehen könnte und haben uns dazu entschieden dem nachzugehen. Wir schliefen miteinander, es war toll aber es waren bis dato keine Gefühle im Spiel. Abends war ich feiern und es endete mit einem ONS (zu dem ich keinen Kontakt hielt). Wir trafen uns also weiter und wir verliebten uns unglaublich in einander. Ich hatte das Gefühl mit diesem Geheimis ihr gegenüber nicht leben zu können und beichtete ihr dies. Sie war unglaublich wütend und wir am Boden zerstört, denn sie beendete unser Verhältnis erstmal. Ich war komplett fertig, habe Gedacht mein Leben sei vorbei(ich würde es sogar als schwerwiegende Depression bezeichnen). Wir konnten uns alles miteinander vorstellen und ich habe es in dem Moment zersört, weil ich nicht nachgedacht habe. Ich habe in dem Moment des ONS nicht vorstellen können was aus uns entsteht und was das anrichten kann. Zwei Wochen unglaublicher emotionaler Qualen sagte sie sie wolle das auch nicht einfach wegwerfen und wir beschlossen es nochmal zu probieren. Wir fanden unsere Liebe wieder und sind jetzt glücklich zusammen. Sie hat mir verziehen, doch dieser Teil der Vergangenheit steht immernoch im Raum.
Ich komme mit diesen Schuldgefühlen nicht zurecht, mittlerweile bin ich sicher: Das ist die Liebe meines Lebens. Und genau hier plagt es mich, nämlich die Liebe meines Lebens verletzt zu haben. Ich komme mir so dumm vor und frage mich was es uns gebracht hat. Vielleicht das ich nun weiß was auf dem Spiel steht? Jeden Moment mit ihr mehr wertzuschätzen? Mich plagen diese Bilder, sie verletzt zu sehen und mich zerreißt es innerlich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Ideen wie ich mir selber verzeihen kann? Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich daraus positives mitnehmen kann?
Das ist zwar alles vor unserer Beziehung passiert, trotzdem fühlt es sich im Nachhinein wie ein Betrug an.
Ich bitte euch nicht beleidigend zu werden, mir ist klar was ich getan habe und das ich damit zurecht kommen muss.
! Genieße Deine Beziehung!