Wie kann ich die Trennung verarbeiten?

3
Hallo,
Mein Freund hat mich vor einer Woche nach 11 Jahren verlassen.
Obwohl ich weiss, dass es die richtige Entscheidung ist, komme ich nicht damit klar.
Ich vernachlässige meinen Job, hab Lust auf nichts und denke sogar manchmal an Selbstmord.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht weitergeht und dass ich für immer allein sein werde.
Eigentlich wollte ich nie Kinder, aber nun hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe die Hoffnung, dass er zu mir zurückkommt, aber objektiv getrachtet, weiss ich dass dies nicht der Fall sein wird. Und wenn ich ehrlich bin ist es auch besser so.

Trotzdem geht es mir miserabel. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Danke für eure Hilfe
29.07.2016 19:05 •

Hallo Fabi, in Gedanken darfst du alles machen, aber in der Realität lass dir bitte helfen; Dein Leben wegzuwerfen ist keine Lösung; Vielen hier geht es so, aber nach 1 Woche bist du gerade erst am beginn eines langen Weges; Wenn gar nichts mehr geht und du sehr verzweifelt bist, wende dich doch bitte an einen Krisendienst in deiner Umgebung; Und glaube mir, es wird mit der Zeit besser, auch wenn du im Augenblick, wenig Hoffnung hast; Wir sins alle schon durch die kleine Hölle gegangen. Und hier im Forum kannst du dich erstmal umsorgen lassen...
29.07.2016 19:23 •

Das geht uns allen so glaube ich.

Das ist einfach die Art wie der Geist die Trennung verarbeitet. Lenk dich ab, rede mit Freunden, putz die Wohnung. Und denke auch an alles was an der Beziehung eben nicht schön war und ob es das wert gewesen wäre.

Und lies und schreib im Forum. Das hilft.
29.07.2016 19:26 •



Ähnliche Themen


Top