Daniel_001
Mitglied
- 1
ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen und hoffe vielleicht auf ein paar helfende Worte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir davon erhoffe aber nun gut.
Ich hatte eine 3 Jährige Beziehung. Meine erste richtige. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit die nun vor etwas mehr als einen Monat durch sie beendet wurde. Ich habe nicht wirklich um sie gekämpft es wurde gerade zum Schluss wirklich etwas schwierig. Sie hat mich oft genug nicht gut behandelt und ich habe immer alles was mir möglich war für sie getan. Trotzdem traf es mich doch wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen. Alles fühle sich sinnlos an. Nach der ersten Woche wurde es besser. Es ging langsam wieder bergauf.
Dann kam der nächste Schlag, Autounfall beide Autos Totalschaden, da ich mit den Gedanken bei ihr war und nicht beim fahren. zum Glück nur Blechschaden. Niemand ist ernsthaft zu schaden gekommen.
Es hat mich nur noch mehr aus der Bahn geworfen.
Ich dachte schlimmer kann es wohl nicht werden und es ging auch wieder langsam bergauf. und dann erfahre ich das meine Ex nun etwas mit meine guten Freund angefangen hat. Einen Freund den ich auch vertraut habe, mit den ich auch über die Trennung gesprochen habe, der genau wusste wie es mir ging und geht. Es reicht also nicht das ich sie verloren habe, nein ich hab gleich noch einen Freund dazu verloren.
Nach dem ich das erfahren hatte war ich wieder ganz am Anfang, es hat mich noch mehr getroffen wie die eigentliche Trennung.
Das ist jz etwas mehr als eine Woche her. Ich hab realisiert das wenn sie jz schon den nächsten hat, kann ich ihr nicht ansatzweise soviel bedeutet haben wie sie mir. Außerdem hab ich erkannt das sie mir wirklich zum Teil nicht gut getan hat.
Das Wochenende war ich in der Heimat. (Bin kurz vor der Trennung umgezogen) Es kam wieder alles hoch die Erinnerung, die Gefühle, die Vorwürfe ob man nicht doch etwas anders hätte machen können. Ich weiß das es nicht Bzw. nichtmehr funktionieren würde trotzdem würde ich gerade wieder so viel geben um die Zeit nochmal zurück zu drehen. ich liebe sie immernoch, obwohl ich es nicht will.
Dieses Gefühlschaos hört einfach nicht auf.
Lg