36

Wie kann ich es bei ihm wieder gut machen

tina1955
@Lillua, dann war für ihn eben nicht alles geklärt, er hat nur nachgegeben, um seine Ruhe zu haben.

24.06.2022 08:59 • #16


FrauDrachin
Zitat von Lillua:
wir haben lange diskutiert dann will er Abstand hat er bekommen auch eine Entschuldigung von meiner Seite Kamm aber er legt auf sowas nicht viel wert er will Sachen sehen ich hab bereits viel geändert an mir er sagt aber es kommt nix zrk als Entschuldigung obwohl ich viel versuche ihn meine Liebe zeige er ignoriert mich jetzt schon 2 Tage komplett

Liebes,
sorry, aber ohne mehr Informationen finde ich es unmöglich das einzuordnen.
Worum ging es? Wurde es laut? Hast du dich gehört gefühlt, hast du wirklich zugehört, was er zu sagen hatte?
Warum hast du dich (zu recht oder zu unrecht) entschuldigt?

24.06.2022 09:16 • #17


A


Wie kann ich es bei ihm wieder gut machen

x 3


D
Zitat von Lillua:
er ignoriert mich jetzt schon 2 Tage komplett

Tolle Art, mit der Freundin umzugehen. Vor allem so konstruktiv und problemlösungsorientiert.
Warum willst du vor so jemandem klein beigeben? Solchen Kindergarten weiter mitmachen?
Revanchiere dich, indem du ihn ebenfalls ignorierst - konsequent, auf allen Kanälen und für immer.

25.06.2022 17:29 • x 4 #18


Baldur
Zitat von DonaAmiga:
Tolle Art, mit der Freundin umzugehen. Vor allem so konstruktiv und problemlösungsorientiert. Warum willst du vor so jemandem klein beigeben? Solchen Kindergarten weiter mitmachen? Revanchiere dich, indem du ihn ebenfalls ignorierst - konsequent, auf allen Kanälen und für immer.

Hätte eine andere Idee , aussitzen, er kommt von allein

25.06.2022 18:41 • x 1 #19


X
@Lillua
Hallo Lillua

Zitat von Lillua:
Hallo mein Freund und ich haben Streit. Wir hatten in letzter Zeit mehrere kleine Streite jtz hat sich alles bei ihm gestaut und er will Abstand meine Frage wie kann ich es bei ihm wieder gut machen ich habe keine Ideen da er auch so ein Typ ist der nicht auf materielles steht

Leider fällt es mir schwer ,anhand der wenigen Informationen dir einen Rat zu geben,wie du es wieder ,,gut,, machen könntest. Die Frage ist, worüber ihr euch streitet. Denn wenn es ,,nur Kleinigkeiten sind,ist ein Rückzug oder ignorieren etwas überzogen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

25.06.2022 19:34 • x 1 #20


D
Zitat von Baldur:
Hätte eine andere Idee , aussitzen, er kommt von allein

Oder so.

25.06.2022 20:59 • x 1 #21


D
Zitat von Lillua:
er ignoriert mich jetzt schon 2 Tage komplett

Zitat von Lillua:
wie kann ich es bei ihm wieder gut machen
Na, gar nicht! Denn er ignoriert dich ja!
Andererseits: Da er dich ja sowieso ignoriert, brauchst du bei ihm auch gar nichts gut zu machen! Du musst ihm keine Liebe zeigen! Du brauchst dir einfach keinen Kopp und keinen Stress zu machen! Ist das nicht herrlich entspannend?

25.06.2022 21:09 • #22