5

Wie kann ich ihm je wieder glauben und vertrauen

R
Ich bin Fünf Jahre mit meinem Partner zusammen gewesen,dann haben wir nochmal zwei Jahre on/off beziehungen gehabt. Waren zusammen,dann wieder nich . . .so zog sich das nochmal zwei Jahre. Ich habe sehr viele Eindeutige Sachen gefunden, das er mit sehr vielen Frauen geschrieben hat und sich auch mit einigen getroffen. Dann war es so das er mal wieder da war und meinte er liebe mich und will mich zurück. Ich sagte ihm das ich Zeit bräuchte, das einfach zu viel passiert ist.Er sagte er würde mir diese Zeit geben, in dieser Zeit hat er sich wieder mit einer Frau getroffen. . .obwohl er mir die Zeit geben wollte. Ich fragte ihn ob er sich auch mit anderen Frauen getroffen hat und er log mich an ich fragte ihn ob da was gelaufen sei. . . und er log mich wieder an.
Jetzt nach diesen zwei Jahre haben wir wieder zusammen gefunden. Er gibt sich wirklich mühe, hat sich sehr verändert und wir könnten wirklich glücklich sein. Doch mein vertrauen zu ihm ist sehr kaputt. . .als wir grad eine woche wieder zusammen waren, fand ich wieder sehr viele eindeutige nachrichten. allerdings alles dinge bevor wir wieder zusammen gekommen sind...allerdings nich sehr weit davor. Er sagt immer wieder JETZT würde er nicht mehr mit anderen Frauen schreiben und ich bin die wahre für ihn und schon immer gewesen. Allerdings frage ich mich wenn ich den die wahre bin...warum hat er es dann bei all den anderen Frauen versucht. Dazu kommt noch das er seitdem sein handy auf schritt und tritt mit sich rum trägt. . .warum tut er das wenn er nichts zu verbergen hat?
Ich bin so verzweifelt, er ist die Liebe meines Lebens und ich würde ihm so gern vertrauen können.

05.08.2016 18:58 • #1


S
Du bist die Wahre? Vorsicht! Das sind alles so hochtrabende Worte. Bei so etwas denke ich immer ans einwickeln.
Scheint ein Mensch, der ständig Bestätigung braucht, da er in sich selbst sehr unsicher scheint.
Nach außen will er aber genau das Gegenteil abgeben, um es zu kaschieren.
Wenn ein Mann wirklich liebt, dann interessieren ihn andere Frauen nicht.
Ich spreche aus Erfahrung!

05.08.2016 19:16 • x 4 #2


A


Wie kann ich ihm je wieder glauben und vertrauen

x 3


R
[quote=Schwanenkönigin]Du bist die Wahre? Vorsicht! Das sind alles so hochtrabende Worte. Bei so etwas denke ich immer ans einwickeln.
Scheint ein Mensch, der ständig Bestätigung braucht, da er in sich selbst sehr unsicher scheint.
Nach außen will er aber genau das Gegenteil abgeben, um es zu kaschieren.
Wenn ein Mann wirklich liebt, dann interessieren ihn andere Frauen nicht.
Ich spreche aus Erfahrung![/quote

Genau das sagte ich zu ihm auch...Das wenn ich es doch bin die anderen nicht gewesen wären...aber was soll ich tun? Immer wieder überlege ich an sein Handy zu kommen. . .aber trennen will ich mich auch nicht. Ich liebe ihn . .Was ist wenn er diesmal wirklich ehrlich ist. Er sprach diese Woche auch davon das er mich Heiraten will, würde das jemand tun der es nicht ernst meint. Ich habe penetrant Angst das er mich wegen einer andern verlässt.

05.08.2016 19:21 • #3


S
Ist er verunsichert und versucht Dich eifersüchtig zu machen?
Er könnte sich Deiner unsicher sein und den Drang haben, sich seinen Selbstwert woanders zu suchen?
Kontrollieren würde ich nicht, das spiegelt Unsicherheit wieder und wirkt einengend.
An Deiner Stelle würde ich ihm klar sagen was Du empfindest aber dennoch Abstand bezüglich irgendeines kontrollierenden Verhaltens nehmen.
Werden seine Avancen anderen Frauen gegenüber zu offensichtlich, dann würde ich an Deiner Stelle distanzierter werden, ohne mit ihm darüber zu reden.
Er wird dann selbst auf den Trichter kommen.
Solange er Abends bei Dir ist und ansonsten auch nicht längere Zeiträume abstinent, brauchst Du nicht wirklich etwas befürchten. Gegen Gespräche ist nichts einzuwenden.
Frauen und Männer begegnen sich jeden Tag, auch ohne Flirtabsichten.

05.08.2016 19:32 • #4


R
Reden bringt nichts, hab ich schon oft versucht und er hat alles abgetritten und dann kam eben immer nur durch meine Handyschnüffelei die Wahrheit ans Tageslicht...

05.08.2016 20:27 • #5


S
Klingt leider nicht nach vertrauensvoller Beziehung.
Vlt. hast Du Glück und es entwickelt sich noch bzw. wieder.
Wahre Liebe durchlebt auch Krisen.

05.08.2016 20:45 • #6


C
Ich würd mit da keinen großen Kopf machen und die Beziehung einfach genießen. (Zerstörtes) Vertrauen ist eine Sache die sich sowieso immer erst entwickeln muss und auch passiert, wenn es zwischen euch passt. Du musst dem halt auch eine Chance geben. Wenn du ständig Zweifel hast und deswegen immer nach Gründen suchst, dann wirds schwierig.

05.08.2016 21:23 • #7


Maria Magdalena
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn jemand parallel zu einer Beziehung weitere interessante Kontakte unterhält, und das heimlich (!), ist das niemand, mit dem sich eine stabile Partnerschaft machen lässt. Er ist vermutlich bei der erstbesten Krise bei der Next.
Ist aber nur meine Meinung

05.08.2016 22:02 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag