Ach-menno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
ja, ich musste vorhin auch die ganze Zeit grinsen, als ich deine Nachricht las. Ich dachte mir schon das ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen bin und etwas indiskret gefragt hatte. Sorry...
Schade das sich kawa noch nicht gemeldet hat, wüßte zu gerne wie es Ihr geht...
Deine Haltung, ganz straight nach vorne zu gehen und nicht zurück zu schauen, ist bestimmt das beste was man in so einer Situation tun sollte, wenn das doch in unser aller Schädel mal ankäme... Schließlich kann man ja auch wie ich es praktiziere, sein Leiden künstlich verlängern, indem man ständig in der Vergangenheit oder in der Zukunft rum hängt. Aber erzähle das mal einem "Ertinkendem"... Wenn Du auf deine Ehe zurückblickst, erkennst du inzwischen die Fehler die Du/Ihr gemacht habt? Ich meine nicht die Tatsache das du die Familie an erste Stelle gesetzt hast und dich und deine Bedürfnisse untergeordnet hast ... sondern wie es zur Trennung kam?! Was bis dahin alles "schief" gelaufen ist... ?!? Es passt übrigens zu dem Bild, welches ich von Dir habe, das du zu deiner Entscheidung stehst, wenn Du sie einmal gefällt hast... So konsequent wäre ich auch gern. Deswegen eier ich bestimmt auch bei mir so rum... nicht fisch, nicht fleisch.. Alles tausend mal im Kopf durchspielen, nach dem Motto: was wäre wenn... Dabei ist das pure Zeit und Energieverschwendung und 99% der ausgemalten Situationen wird nie eintreffen, aber Hauptsache ich habe mir schon mal den Kopf darüber zerbrochen... schön blöd eben!
Dann noch die Balance zischen Job und Freizeit... Es hat auch bei mir lange gedauert, bis ich meine Arbeit auf Arbeit lassen konnte. Wie oft habe ich sie in Gedanken mit nach Hause genommen... Das habe ich über die Jahre gelernt. Unabhängig von meiner jetztigen Situation, der prozess das einzusehen, hat aber lange gedauert....Der Job macht mir Spaß, lediglich die Umstände sind nicht der Brüller... aber man kann nicht alles haben...
Es stimmt, was du schreibst... Es ist immer der goldene Mittelweg, den es zu erstreben gilt.. In jeder Situaion, nicht nur auf LK begrenzt... Und doch ist man manchmal ausserstande genau diesen zu erkennen.
Ich hätte diese Woche Urlaub nehmen können, aber ich wüßte nicht warum... Ich hätte keine Idee was ich dann damit anstellen könnte... Diese innere Leere eben, keine Lust zu nichts und mit dem Geld muss ich erstmal schauen, wie sich das alles entwickelt, ich will jetzt nichts unnötig ausgeben...
Was werdet ihr beiden noch schönes anstellen?
LG Ach menno