Hallo
Bin hier schon lange am lesen, da auch ich nicht mehr weis,was richtig und falsch ist.
Kurz zu meiner Geschichte.....
Ich habe meinen Freund vor anderthalb Jahren kennengelernt.Es war Liebe auf den ersten Blick. Es folgten unwahrscheinlich schöne Monate intensivster Gefühle.
Ich hatte das Gefühl wir sind einfach seelenverwandt und ich wusste mit diesem Mann möchte ich alt werden.
Wie führten eine unendlich intensive Beziehung.Mit ganz viel Herz von beiden Seiten.
Ich muss aber erwähnen, das ich kurz bevor ich Ihn kennengelernt habe aus meine Ehe ausgebrochen bin,da von meiner Seite her keine Liebe mehr da war.Da mein Ex-Mann das nicht akzeptieren wollte, gab es von seiner Seite her einen Rosenkrieg mit übelsten sms.Mich hat das sehr fertig gemacht und ich hab am Anfang sehr darunter gelitten,weil ich mir an allem die Schuld gegeben habe und er mir das Gefühl gab das ich die "Böse"bin die alles zerstört hat.Jetzt nach Monaten weis ich, das ich alles richtig gemacht habe, denn ich konnte nicht anders und es war für mich das Beste.
Jetzt aber zu meiner Beziehung zurück.
Mein Freund ist sehr aufmerksam, sensibel und hat sehr feinfühlige Antennen.
Wir führen eine Wochenendbeziehung. Da wir beide berufstätig sind und jeder seinen eigenen Wohnraum hat.Wir wohnen aber nur 13 Kilometer auseinander.
Da ich aber im 3Schichtsystem arbeite und er auch arbeitsbedingt bis Abends 18 Uhr unterwegs ist,sehen wir uns in der Woche kaum.
Seit Monaten ist es nun der Fall das es an den Wochenenden öfters zum Streit kommt,wegen Kleinigkeiten. Wir sind Beide sehr impulsive Menschen und aus diesen Kleinigkeiten werden Mäuse und dann Elefanten.Mein Freund kommt dann vom 100sten ins 1000ste und wirft mir alles mögliche aus der Vergangenheit vor auch was schon Monate zurück liegt.
Der Knackpunkt ist aber. Das er jede Sekunde meine Aufmerksamkeit fordert. Ständiges Ich liebe dich, ich brauche Dich, Du bist meine Traumfrau,ich kann ohne Dich nicht leben. Auch ich liebe Ihn über alles und zeige Ihm das auch,aber muss ihm das nicht jede Sekunde auf die Nase binden. Mir sind seine Aufmerksamkeiten manchmal einfach zu viel des Guten.
Dazu kommt das mein Freund keine Hobbys und keinen Freundeskreis hat.
Auch ist er sehr Menschenscheu und möchte am liebsten immer nur mit mir allein was unternehmen.
Am Anfang hab ich das sehr genossen denn auch ich habe mich nach der Trennung meines Ex erstmal zurückgezogen und hab die Ruhe auch mit ihm sehr genossen.
Jetzt merke ich aber so langsam, das mir was fehlt,soziale Kontakte auch mal ein Tag am Wochenende für mich.
Merke aber das wenn ich mit meinem Freund darüber rede, ihn sofort Panik befällt und er damit überhaupt nicht umgehen kann. Er sagt mir dann Sachen wie"reiche ich Dir auf einmal nicht mehr"ich denke ICH bin ALLES für Dich" usw.
Mich verletzt das in dem Moment sehr, weil er wissen müsste wie sehr ich ihn liebe,aber für mich gehört zu einer Liebe auch eine gewisse Freiheit und das jeder sich entfalten kann und auch weiter entwickelt, seinen eigenen Interessen nachgeht.
Beispiel:Mein Hobby ist Motorrad fahren was ich aber letztes Jahr nur 3mal gemacht habe weil mir die Stunden mit Ihm am Wochenende dann doch wichtiger waren(Er fährt nicht). Im Nachhinein Frage ich mich ob das ein Fehler war?Mitlerweile bemerke ich auch das ich mir überlege was ich sage, damit es nicht wieder zum Streit kommt und ihn diese Angst befällt.
Als ich vor Weinachten erwähnte, das ich nächstes Jahr gerne mal öfters fahren würde,brach in Ihm sofort wieder Panik aus und es kam zum Streit.
Er ist dann irgendwann so dermaßen aufgelöst und erhitz das er nur noch raus möchte aus der Situation packt seine Sachen und fährt zu sich nach Hause.
Wir sind dann Beide unendlich traurig und Leiden ohne Ende.
Das schlimme ist er gibt mir dann immer das Gefühl ich hätte was falsch gemacht und er könnte meinen Worten nicht mehr glauben, das ER alles für mich ist.
Selbst meine Tochter sagt, Mama sein Verhalten ist nicht normal.Auch ich bin mir dessen mittlerweile vollkommen bewusst.
Würde gern wissen was mit Ihm los ist und wie ich Ihm helfen kann?
Denn ich liebe ihn über alles bin mir aber klar das es so auf Dauer nicht geht und ich immer unzufriedener werde
Sorry für den langen Text........
Würde mich über Meinungen und Anregungen sehr freuen.......