Zitat von Angeleyes:Zitat von AUS123:weil er dich eben nicht liebt und wahrscheinlich nur körperlich begehrt....
Das glaube ich nicht. Ich bin mit einem Messer auf ihn los gegangen weil er nicht ging habe ihn raus geworfen und sein Auto zur Schrott gefahren. Das hielt ihn nicht ab. Er kämpfte und ließ nicht los. Ein Mann der nur ein Körper will wäre längst weg. Ich bin in allem Leidenschaftlich in der liebe wie im Krieg. Jetzt hast du was wo du mich noch mehr angreifen kannst!
Das Leben besteht aus mehr als nur "schöne" Menschen, Arbeit und Familie.
Denke, er war sich nicht bewusst, was das heisst und er dachte es fliegt nicht auf, wenn er ein Abenteuer erlebt.
Ich war selber 15 Jahre mit meiner Frau zusammen, die erste Freundin. 12 Jahre davon Ehe.
Es schleicht sich ein Alltag ein, auch wenn der Sex da ist.
Wenn Du schön bist, ist eben eine anderartige Frau interressant.
Nicht, dass ich etwas gutheissen möchte, aber doch ganz nüchtern betrachtet muss man mit der langen Zeit zusammen immer wieder austauschen, was jeder für Wünsche hat.
Ich kann Dich verstehen, ich kann ihn verstehen.
Das Leben ist kein Honigtopf... DU entscheidest immer neu.
Jeden Tag
DU entscheidest, ob Du vertraust und WAS Dir wichtig ist.
Früher hätte ich nicht so geschrieben, aber die letzten 7 Jahre seit meiner Scheidung haben mich reifen lassen.
Sex. ja der Sex. ist das Alles?
Frag Dich und geh nicht nach seinen Worten sondern nach dem, was er tut und wie er HANDELT
Ist da LIEBE?
Verletzt kannst Du immer wieder werden, Du kannst aber auch Grenzen ziehen für die Zukunft
Klare Ansage, falls Du ihm verzeihen magst (auch wenn Du gerade nicht kannst)
Wenn nur ein Fehltritt wieder kommt, bist Du mit ihm fertig. So ihm sagen
Ich weiss nur Eines, ich habe auch Fehler gemacht, nicht nur Einen...
Haus, Familie und Kinder - vor allem wenn wirklich LIEBE da ist und sonst alles stimmt : Dann überlege gut.
Frage nicht hier, höre auf DEINEN BAUCH
Denn jeder hier reagiert anders.
Liebe Grüße und gute Entscheidung
Ralph
P.S. ich würde mich hier zurückziehen und mich stärken, evtl. ne Therapie für mich, um besser meine Grenzen aufuzuzeigen und Selbstwert aufbauen.
Er wird Dein Handeln spüren, ohne Worte, es überträgt sich
Wenns nochmal schief geht, kannst Du voller Würde gehen und Du bist dann sicher in Deiner Entscheidung!
P.S.S. Immer auch bei Dir schauen, da Du "Schönheit" bei der andern Frau absprichst... also hast Du da ein Thema...
Wahrscheinlich bist auch Du nicht immer ganz fehlerfrei, um nicht zu sagen evtl. in dem Bereich zu oberflächlich?
Ist nur ne Frage... stell sie Dir

Ich kenne das von mir, ist ja so schön, die Fehler des Anderen zu sehen... aber die Eigenen...