52

Wie kann ich meine Affäre vergessen?

S
Zitat von SweetSeduction:
Ging

Verdammt! Wie haben diese Männer das nur geschafft

11.12.2018 23:43 • #16


S
Zitat von Sara-CH:

Oh, das hört sich unglaublich schmerzhaft an. Bist du jetzt darüber hinweg?

Ich habe Angst, dass er mich ebenfalls warm behält. Denn er meinte auch, ich sei eigentlich seine Traumfrau, aber halt im Moment würde es nicht für mehr reichen..

Er hält dich warm. Seine Worte sind eindeutig. Er will dich behalten = seine Worte: du bist zwar seine Traumfrau. Es reicht aber leider nur für die Position der Zweitfrau aus = seine Worte:
Zitat von Sara-CH:
ich sei eigentlich seine Traumfrau, aber halt im Moment würde es nicht für mehr reichen..

Solange du an ihm hängst, entgeht dir ne Chance einen attraktiven und netten Mann kennenzulernen, daher: lass ihn los!
- alle Bilder mit ihm löschen
- ihm schreiben, dass du den Kontakt nicht mehr willst, weil er sich zu dir nicht bekennen will
- ihn blockieren
- alle Chatverläufe und seine Rufnummer löschen
Am Anfang tut das furchtbar weh, aber es wird mit der Zeit besser, immer besser

12.12.2018 06:55 • x 3 #17


A


Wie kann ich meine Affäre vergessen?

x 3


S
Unfassbar, was habt ihr alle gegen eine Affäre, die Affäre war nur Auslöser, weil bei Sara - CH die Beziehung nicht mehr richtig funktioniert . Denke nach, was mit deinem Beziehung nicht stimmt? Wenn du diese Affäre vergisst, dann irgendwann kommt wieder die andere.
Wie alt seit ihr? Du, dein Freund und deine Affäre?

12.12.2018 08:37 • #18


S
Zitat von Sonnenliebe:
mit

Liebe Sonnenliebe

Ich denke, du hast Recht. Es ist ein Warm-halten und das will ich definitiv nicht.
Danke dir für die hilfreichen Worte

12.12.2018 09:59 • x 1 #19


6rama9
Zitat von Sonnenliebe:
Unfassbar, was habt ihr alle gegen eine Affäre, die Affäre war nur Auslöser, weil bei Sara - CH die Beziehung nicht mehr richtig funktioniert

Wo liest du dass Sara in einer Beziehung ist?

12.12.2018 10:00 • #20


Y
Zitat von Sara-CH:
loskommen


Wie wäre es mit Ablenkung und Tindern.. .. auch hier wirst Du zwar wahrscheinlich auf Typen treffen, die dich * als Menschen total toll finden *, aber du weißt ja, wo du die Kontakte herstellst und wie es mit deren Glaubwürdigkeit ist....kritisch bleiben und Humor bewahren, dann geht das!

12.12.2018 10:09 • #21


S
Nein, wir haben beide keine Kinder und sind auch nicht verheiratet.. aber ob es das besser macht, ich weiss nicht..

Zitat von 6rama9:
Wo liest du dass Sara in einer Beziehung ist?


Sie hat auch nicht behaupten das sie keinen Beziehung hat, deshalb gehe ich davon aus, dass sie einen hat
Oder teusche ich mich Sara?

12.12.2018 10:26 • #22


S
Zitat von Selbstliebe:
Tindern


Tindern würdest du sagen, das hilft? Oder manövriere ich mich gleich ins nächste Unglück?

12.12.2018 11:08 • #23


Gorch_Fock
Sara, wenn Du der Typ Frau bist, der mit unverbindlichem *beep* umgehen kann, ist das eine Möglichkeit zur Ablenkung. Wichtiger wäre es aber mal in Dich zu schauen. Meine Ex ist auch in eine Affaire gegangen. Hier sind oft auch Muster aus der Kindheit / Probleme mit den Eltern nicht unwesentlich, warum es zu diesen Verbindungen kommt.
Du fragst Dich, wie Männer das schaffen? Ganz einfach, weil man es lernen kann. Aus vielen Foren und Büchern. Das Stichwort heisst PUA. Du bist für ihn ein OdB und er hat ein game mit Dir. So wirst Du in dieser Welt reduziert. Es gibt dort sehr wirkungsvolle Techniken, die halt gerade bei Frauen sehr gut wirken. Da sie Gefühle pushen können und einer Frau vorspielen, geliebt zu werden.

12.12.2018 11:16 • x 2 #24


Y
Zitat von Sara-CH:
Tindern würdest du sagen, das hilft? Oder manövriere ich mich gleich ins


Affäre ist Affäre, die Abgrenzung zur Partnerschaft gelingt dir scheinbar nicht....Tinder etwas unverbindlich damit du den Unterschied- fühlen- lernst. Dafür sind derlei Kontakte sehr gut geeignet.

12.12.2018 11:45 • x 1 #25


S
Zitat von Gorch_Fock:
Meine Ex ist auch in eine Affaire gegangen. Hier sind oft auch Muster aus der Kindheit / Probleme mit den Eltern nicht unwesentlich, warum es zu diesen Verbindungen kommt.
Du fragst Dich


Du hast Recht. Es geht sicherlich auch darum, was mir als Kind passiert ist und wie ich nun die Welt und vor allem Beziehungen sehe.

Ich denke nicht, dass es für meine Affäre ein Spiel war. Dafür kennen wir uns schon zu lange und er hat zu viel zu verlieren, weil ich vieles über seine Freundin weiss.
Aber diese Männer gibt es sicher auch, danke für die Warnung.

Ich versuche mich wirklich zu distanzieren und ihn aus meinem Leben zu streichen..

12.12.2018 11:53 • #26


6rama9
Zitat von Schufa:
Nein, wir haben beide keine Kinder und sind auch nicht verheiratet.. aber ob es das besser macht, ich weiss nicht..



Sie hat auch nicht behaupten das sie keinen Beziehung hat, deshalb gehe ich davon aus, dass sie einen hat
Oder teusche ich mich Sara?

Naja, sie weicht der Frage zumindest sehr konsequent aus.

@Sara-CH Warum eigentlich?

12.12.2018 11:54 • #27


S
Wir hatten nur Zeit der Affäre Schluss gemacht gehabt, aber jetzt versuchen wir uns wieder anzunähern, weshalb ich dir Affäre dringend vergessen muss.
Da liegt auch mein Problem, denn um so mehr ich ihn zu vergessen versuche, um so öfert denke ich an ihn..

12.12.2018 12:23 • #28


6rama9
Warum willst du in deinem Alter eine tote Beziehung wiederbeleben? Welchen Sinn soll das für euch machen? Wenn euch jetzt eine lange gemeinsame Vergangenheit mit Kindern und Eigentum verbinden würde, dann wärs verständlich. Aber gedanklich bist du doch eh schon längst weitergezogen.

Abhaken und nach vorne schauen wäre mein Rat.

12.12.2018 12:33 • #29


S
Damals hatten wir uns gedatet, ich wollte dann aber nicht mehr. Vor rund 3 Monaten haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und ziemlich schnell gemerkt, dass wir total auf der gleichen Wellenlänge sind. Die Affäre war wirklich ganz toll. Wir konnten uns aufgeilen, waren uns aber auch sonst nah. Ich habe mich bei ihm wirklich fallen lassen können
------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man eine Affäre vergessen, wo das Körperliche toll war und bei deinem Freund nicht ?
Dir wird immer guter *beep* bei deinem Freund fehlen und wirst immer guter *beep* wo anders holen, meiner Meinung nach.

12.12.2018 12:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag