Zitat von Sarah1987:Hallo Sara,
Oh Mann, ich fühle mit Dir, das ist echt ne blöde Situation. Ich kann Dir nur raten, den Kontakt abzubrechen. Ja, ich weiß selber, wie schwierig das ist, aber es geht leider nicht anders, denn alles andere wird dich nur weiter quälen und verletzen. Und dass Du angeblich seine Traumfrau wärst... also ich weiß nicht... wenn Du es wirklich für Ihn wärst, würde er alles stehen und liegen lassen und für immer zu Dir zurückkommen. Lass Dich auf keinen Fall warmhalten o.ä. denn dafür solltest Du Dir zu schade sein...
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Sarah
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich versuche wirklich von ihm loszukommen. Da wir uns schon lange kennen und uns auch mal gedatet haben und er lange an der Abfuhr zu kämpfen hatte, weiss ich, dass ich ihm nie egal sein werde. Er ist ein guter Mensch. Wir waren zu Beginn selber überrascht, wie viel Anziehungskraft wir plötzlich füreinander spührten.
Vielleicht wäre alles anders herausgekommen, hätten wir nicht diese Affäre angefangen..aber naja, man kann sich halt immer im Nachhinein fragen. Ich war zu Beginn auf jeden Fall so überrascht, dass ich plötzlich so interessiert an ihm war. Denn vor eineinhalb Jahren war das ja nicht so. Deshalb mussten wir irgendwie herausfinden, was wir einander bedeuten.
Leider hat er sich dann für seine Beziehung entschieden, obwohl er den Kontakt zu mir nicht abbrechen konnte. Wir hatten es 3 Mal versucht. Es wäre nun mein 4. Versuch von ihm loszukommen.
Keine Ahnung, was ich für ihn bin, aber die Tatsache, dass er mich nicht will, reicht aus, damit ich weiterziehen will. Aber es fällt echt schwer. Er war mir wirklich nahe. Aber ich bin nicht die zweite Geige, oder die Zweitfrau, wie man hier im Chat schon geschrieben hat.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Worte.