Zitat von Minila:
hab Vertrauen in eure Liebe und schau gut auf dich.
das ist immer schwer, wenn man unter Angst steht, aber vielleicht schaut ihr in ein paar Jahren gemeinsam auf diesen Meilenstein eurer Beziehung zurück und seid froh, dass ihr das alles so überstanden habt.
Also ich weiß jetzt gerade nicht , warum diese Vorgehensweise als Meilenstein in der Bez betrachtet werden könnte .
[ vielleicht hat es was damit zutun , dass Minila selber in einer Bez Pause mit einem Mann hängt , mit dem seit längerem etwas zwischen Freundschaft und Bez läuft sowie Problematiken mit der *alten Familie gibt* . Ich finde es aber total gut , dass du in deinem eigenen Kummer die Kraft findest , anderen Mut zuzusprechen ]
Hallo Lumpine , na du , du drehst in deiner Verlustangst ja ganz schön am Rad , aus jedem Posting fällt einem deine innere Panik entgegen .
Deine Gedanken drehen sich ausschließlich um ihn , was er tut , nicht tut , denkt , denken könnte , und was du wiederum tun kannst , um Veränderungen in seinem Handeln zu bewirken .
Ich habe auch deinen ersten Fred gelesen . Er hat gesagt , ich hab gesagt , ich hab nochmal nachgefragt , ein weiteres mal gefragt , ich glaube er tut das, weil . . er sagt immer er weiß es nicht ----- das war jetzt eine ganz kurze Liste , und doch sieht man , es geht nur um sein Befinden . Nie um deines , du bist sogar bereit , deinen eigenen schlechteren Zustand hinzunehmen , DAMIT ES IHM BESSER GEHT .
Konzentriere dich auf dich . Du setzt keine Grenzen und es geht dir so schlecht , weil er diese überschreitet .
Übrigens solltest du mehr auf das achten , was er
tut und nicht auf das , was er sagt .
Was hat er getan ? Er hat Schluß gemacht
----->>> das ist die Nachricht , mit der du arbeiten kannst .
Nicht arbeiten kannst du mit *ich bin mir unsicher* - das ist ja seine Baustelle und nicht deine .