23

Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

rere
Ohje, du beschreibst in deinem Thread genau mich. Also ich bin ja quasi dein Ex
Meiner will mich auch zurück und ich weiß nicht was ich tun soll.

Also ich würde auch erstmal zu Abstand raten, ich habe meinen Ex darum gebeten mir Zeit zum Nachdenken zu geben. Natürlich würde ich ihm auch lieber schreiben und mich mit ihm treffen weil er mir fehlt. Aber da kann man nicht klar denken finde ich. Und ich bin mir eben auch nicht sicher ob ich ihn noch liebe. Ich hab ihn sehr gern aber ob es reicht weiß ich nicht, und dass kann man finde ich auch nicht rausfinden wenn man sich ständig schreib oder sich trifft.

Meine Rat wäre dass ihr mal mind. 2 Wochen nicht miteinander sprecht oder euch schreibt.
Das machen wir auch gerade und ich kann endlich mal klar denken. Vielleicht schadet ihm das auch nicht um sich zu entscheiden.

Also eine Entscheidung muss definitiv her, so kann das nicht weitergehen finde ich da er dich damit nur verletzt. Er mach dir Hoffnungen wo vielleicht keine mehr sind.

19.02.2018 10:10 • x 1 #46


L
Zitat von rere:

Meine Rat wäre dass ihr mal mind. 2 Wochen nicht miteinander sprecht oder euch schreibt.
Das machen wir auch gerade und ich kann endlich mal klar denken. Vielleicht schadet ihm das auch nicht um sich zu entscheiden.

Also eine Entscheidung muss definitiv her, so kann das nicht weitergehen finde ich da er dich damit nur verletzt. Er mach dir Hoffnungen wo vielleicht keine mehr sind.


Wir hatten bereits 2 Wochen keinen Kontakt und danach hat er sich auf einmal gemeldet und wollte reden und meinte er vermisst mich aber nicht ob er nicht vielleicht doch nur Angst vorm allein sein hat.
Und seit dem (eine Woche) hatte er mir täglich geschrieben...
Nun hat er mir seit Samstag nicht mehr geschrieben und auch das Gespräch am Samstag war sehr oberflächlicher smalltalk

19.02.2018 13:45 • #47


A


Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

x 3


G
Zwei Wochen sind viel zu wenig , was soll man da denn merken .

Jetzt hattet ihr eine Woche Kontakt , dein noch wollen bestätigt ,

Habt ihr euch am Woe gesehen oder telefoniert ? Was meinst du mit oberflächlichem Smalltalk .

19.02.2018 19:37 • #48


L
Zitat von Gracia:
Zwei Wochen sind viel zu wenig , was soll man da denn merken .

Jetzt hattet ihr eine Woche Kontakt , dein noch wollen bestätigt ,

Habt ihr euch am Woe gesehen oder telefoniert ? Was meinst du mit oberflächlichem Smalltalk .


Ja er hat nur gemerkt, dass jegliche neue Frau nur eine Flucht wäre!
Aber er ist sich immer noch unsicher ob er mich liebt oder nicht.
Nein, dass letzt mal als wir uns gesehen haben war am Freitag bei meinem Nervenzusammenbruch.

Gestern Abend hat er mir noch geschrieben, habe erstmal nicht geantwortet und danach dann relativ knapp aber nicht unfreundlich.
Er hat mich auch gefragt warum er immer als erstes schreiben muss...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

20.02.2018 09:41 • #49


V
warum könnt ihr nicht miteinander reden

ist das nicht sinnvoller, als diese komische schreiberei?

ich versteh das nicht, schreiben tut man doch eigentlich nur, wenn man dem direkten kontakt entgehen will oder?

20.02.2018 10:25 • #50


M
Geh mal tief in dich und frag dich, ob es dir gut tut, dass er so oft schreibt..

20.02.2018 11:45 • #51


L
Zitat von vorbei:
warum könnt ihr nicht miteinander reden

ist das nicht sinnvoller, als diese komische schreiberei?

ich versteh das nicht, schreiben tut man doch eigentlich nur, wenn man dem direkten kontakt entgehen will oder?


Wir wohnen 100km von einander entfernt und da ist es nicht so leicht sich zu treffen und telefonieren tun wir beide nicht besonders gerne

20.02.2018 14:22 • #52


L
Zitat von Minila:
Geh mal tief in dich und frag dich, ob es dir gut tut, dass er so oft schreibt..


Diese Frage kann ich nur mit einem jein beantworten!
Ich entscheide das situationsbedingt, wenn ich ihm auf seine Nachrichten antworten will, dann tu ich das und wenn nicht dann nicht!
Ich denke jetzt an mich

Ich will den Kontakt zu ihm und es fühlt sich richtig an und sobald ich merke, dass es sich nicht mehr richtig anfühlt, breche ich den Kontakt ab!

20.02.2018 14:25 • #53


G
Mach dir keinen Kopp . Warte noch ein paar Wochen , dann hat sich die Sache erledigt . Seine Unsicherheit ist seine Baustelle , nun fühlt er sich noch vernachlässigt , weil du nicht zuerst schreibst

20.02.2018 22:11 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag