Flowerpower6
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und dachte vielleicht gibt es hier gleichgesinnte und ratschläge für meine situation.
Vor 2 Jahren habe ich per zufall einen Chat auf dem Handy meines Freundes entdeckt.
Es wae harmlos und ich habe mir am Anfang nichts gedacht. Jedoch musste ich immer wieder an das Denken und habe beschlossen, Ihn zu fragen wer sie sei.
Als ich ihn fragte und den Chat nochmal anschauen wollte, war bereits alles gelöscht, da wusste ich das etwas nicht stimmte.
Einen Tag später gestand er mir dann, das er mich mit ihr betrogen hat und das 3mal.
Das erste mal war 2Monate bevor wir zusammengezogen sind, das 2te mal 1 monat vor meinem Geburtstag und das 3te mal wärend dem 1 Corona Lockdown (er arbeitete weiterhin und ich war zuhause)
Wärend seiner eigentlichen Arbeitszeit ging er jeweils zu ihr.
Er hat sie bereits vor mir gekannt und als er Single war sich mit Ihr getroffen, laut seiner Aussage immer nur für das eine.
Nachdem ich es herausgefunden habe hat er alles gelösht (hat sich durch Instagram und Snapchat mit ihr unterhalten) und eine Neue Handy nummer geholt. Er versucht mir zu zwigwn das es ihm leid tut und will um uns kämpfen.
Die letzten 2 mal waren in der Zeit, in der wir angefangen haben Schwanger zu werden. Schwanger wurde ich genau 1 monat bevor ich dies herausgefunden habe.
Diese Frau kenne ich persönlich nicht, aber es gibt ca 2-3 leute welle wir beide kennen.
2 Jahre sind nun vergangen, ich versuche ihm dies zu verzeihen, aber es kommt immer wieder hoch und wenn ich ihn anschaue denke ich immer : wie konnte er mir das antun ?
Wie kann ich das alles hinter mir/uns lassen und es als Familie zu schaffen? Habt ihr eurem Freund/Mann vergeben oder euch getrennt?