6

Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen

B
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe da mal ein paar fragen und hätte gerne eure Meinung dazu. Also mein ex hat mit mir Schluss gemacht nach einem Seiten Sprung. Davor hatten wir oft so eine on off Beziehung weil er auf Montage war und dann Ausbildung. Er hat auch woanders gewohnt die letzte zeit. Ich habe dann einen guten Kumpel kennengelernt der uns dann endgültig auseinander gebracht hat. Es gab einen Riesen Streit. Durch diese Trennung sind meine alten gefühle wieder auf geflammt. Ich liebe meinen ex über alles. Er sagt seine Gefühle sind weg. Ich möchte ihn zurück gewinnen.

Wir haben ein gemeinsames Kind. Sehen uns auch oft wo er auch hier ist. Wir küssen uns auch und haben S.. Er sagt er hat keine Gefühle dabei nur Freundschaft. Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen wie früher. Er hat bis zum Schluss gesagt das er mich liebt. Bis er von seiten Sprung erfahren hat

08.05.2017 22:49 • #1


C
Du hast ihn betrogen. Das kann Gefühle von jetzt auf gleich killen

08.05.2017 22:51 • x 3 #2


A


Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen

x 3


B
Ich möchte ihn aber zurück. Er sagt ja er könnte es mir verzeihen wenn die streite von davor nicht wären

08.05.2017 22:52 • #3


Michael1266
Zitat von Clarissa_83:
Du hast ihn betrogen. Das kann Gefühle von jetzt auf gleich killen

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

08.05.2017 22:53 • x 1 #4


C
Zitat von Blume77:
Ich möchte ihn aber zurück. Er sagt ja er könnte es mir verzeihen wenn die streite von davor nicht wären

Dann arbeitet die Streits auf, wenn er dazu bereit ist

08.05.2017 22:54 • #5


mafa
Gefühle kannst du nicht manipulieren. Wenn sie weg sind, sind sie weg. Es gibt Dinge die liegen außerhalb unserer Macht. Du kannst höchstens erreichen dass er aus Mitleid wieder mit dir zusammen ist. Das geht aber erfahrungsgemäß auch nicht lange gut ...

08.05.2017 22:55 • #6


Keto
Zitat von Blume77:
Ich habe dann einen guten Kumpel kennengelernt der uns dann endgültig auseinander gebracht hat. Es gab einen Riesen Streit.


Gibt es diesen guten Kumpel noch?
...

08.05.2017 22:56 • #7


bifi07
Wieso ist der Streit vor dem Seitensprung für ihn schlimmer als der eigentliche Betrug?

08.05.2017 23:00 • #8


dollesDing
Kein S. mehr! Keine Küsse mehr! Nicht so oft treffen. Ihm sagen, dass du seine Entscheidung akzeptiert.
Dann auch nach diesen Worten handeln. Und abwarten, ob es etwas ändert.

09.05.2017 00:19 • x 2 #9


M
Zitat:
Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen wie früher.

Wie früher, als ihr immer on-off hattet? Falls du es noch nicht wusstest, on-off Beziehungen haben wenig mit Liebe zu tun, da gehts um was anderes...
Dazu jetzt noch der Seitensprung, der eigentlich alles sagt. Jetzt müsste man nur noch zur Abwechslung ehrlich zu sich selber sein und mal genau hinsehen.



Zitat:
Er hat bis zum Schluss gesagt das er mich liebt.

Worte...




Zitat:
Wir küssen uns auch und haben S..

Ich wette mit dir, dass ihm das durchaus so passt.

09.05.2017 04:12 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag