B
Blume77
Mitglied
- 1
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe da mal ein paar fragen und hätte gerne eure Meinung dazu. Also mein ex hat mit mir Schluss gemacht nach einem Seiten Sprung. Davor hatten wir oft so eine on off Beziehung weil er auf Montage war und dann Ausbildung. Er hat auch woanders gewohnt die letzte zeit. Ich habe dann einen guten Kumpel kennengelernt der uns dann endgültig auseinander gebracht hat. Es gab einen Riesen Streit. Durch diese Trennung sind meine alten gefühle wieder auf geflammt. Ich liebe meinen ex über alles. Er sagt seine Gefühle sind weg. Ich möchte ihn zurück gewinnen.
Wir haben ein gemeinsames Kind. Sehen uns auch oft wo er auch hier ist. Wir küssen uns auch und haben Sex. Er sagt er hat keine Gefühle dabei nur Freundschaft. Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen wie früher. Er hat bis zum Schluss gesagt das er mich liebt. Bis er von seiten Sprung erfahren hat
Wir haben ein gemeinsames Kind. Sehen uns auch oft wo er auch hier ist. Wir küssen uns auch und haben Sex. Er sagt er hat keine Gefühle dabei nur Freundschaft. Wie kann ich seine Gefühle wieder aufleben lassen wie früher. Er hat bis zum Schluss gesagt das er mich liebt. Bis er von seiten Sprung erfahren hat