1

Wie kann ich über meinen Schatten springen

N
Hallo zusammen

Ich hoffe es ist ok hier im Offtopic meine Frage zu stellen. seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Arbeitskollegen, mit dem habe ich mich auf anhieb super verstanden. Wir waren wirklich sehr freundschaftlich unterwegs, hatten es lustig und konnten auch gut miteinander arbeiten.
So, nun hatte er etwas nicht so nettes gesagt, dass er eigentlich gar nicht SO gemeint hat. Im Moment war es aber sehr verletzend und enttäuschend. Na ja, auf alle Fälle hatte er sich dann entschuldigt und erklärt, dass es nicht so hätte rüber kommen sollen. Eigentlich alles gut, also Entschuldigung war aufrichtig gemeint.
Irgendwie konnte ich aber trotz der Entschuldigung nicht mehr richtig auf ihn zu gehen. Ich weiss auch nicht warum, irgend etwas blockiert mich. Nun vergeht Tag für Tag und wir sprechen immer noch nicht wieder richtig zusammen. Und je länger dieser Zustand dauert, desto schwieriger wird es wieder normal miteinander umzugehen.
Wie kann ich über meinen Schatten springen? Ich denke es wäre schon an mir, nun einen Schritt auf ihn zuzugehen. Irgendwie schaffe ich das nicht, obwohl ich das gerne wollte. Soll ich ein Mittagessen vorschlagen damit wir ausserhalb der Firma vielleicht lockerer sprechen können?

Vielen Dank fürs Lesen

Nadja

09.11.2018 09:27 • #1


Vicky76
Hi Nadja........
Ich bin mir jetzt unsicher. Seid ihr ein Paar?

09.11.2018 09:30 • #2


A


Wie kann ich über meinen Schatten springen

x 3


N
Nein wir sind kein Paar...

09.11.2018 09:41 • #3


B
Also geht es hier mehr um den freundschaftlichen Kontakt?

Ich würde einfach auf einen meiner Freund zugehen und einfach sagen, was los ist. Das mich das sehr verletzt hat, dass ich weiß, dass er sich entschuldigt hat und ich diese auch annehme, dennoch das Gesagte etwas an mir nagt. Es wird sich dann, bei einem Freund, schon wieder einrenken.

09.11.2018 09:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag