Merilin
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merilin
Gast
SchwRow
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von _Tara_:Damit, dass man "die Oberhand gewinnt" macht man es auch nicht passender.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchwRow:Er meinte immer er wäre mein Hund und ich würde ja immer nur machen was ich will obwohl er genug getan hat aber ....
_Tara_
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Benita:Für mich zählt eine Beziehung die auf Augenhöhe stattfindet, damit die Ausgewogenheit stimmt und keiner sich benachteiligt fühlen kann.
Sick
Mitglied
Zitat von SchwRow:Ach so ziemlich über alles. Wenn er mich sitzen lässt ( treffen platzen lässt ), wenn er mit anderen Weibern redet, wenn er sich mal wieder daneben benimmt, wenn er bei seiner schei* Familie hockt (Alles Narzissten) usw usw usw..
Ex-Mitglied
Gast