Zitat:Hallo ich bin erst seit Montag getrennt wie meine Beziehung war ich wurde 7 Jahre verarscht , ausgenutzt , und manipuliert , ich hab ein fremdes Kind groß gezogen . Ich wurde geschlagen , ich wurde bestraft , gedemütigt und trotzdem liebe ich einen Menschen der ein monster ist
Puh. Da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, dass Du sowas erleben musstest! Ich kann nicht verstehen, wie man andere Menschen so derart verletzen kann.
Ich denke, dass Du nach so einer Extrem-Beziehung sicherlich Hilfe brauchst und das nicht einfach so wegstecken kannst. Dir wurde viel angetan und sowas hinterlässt Spuren. Hast Du Dich mal jemandem anvertraut? Hast Du darüber gesprochen?
Zitat:Alles hat er mir genommen Geld , Zukunft , alles . Ich habe nichts mehr gar nichts mehr . Er hat mir all meine Träume genommen , meine Hoffnungen , und mir absichtlich psychisch und physisch kaputt gemacht .
Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade total am Boden liegst und auch gar nicht mehr aufstehen magst, weil Dir dazu die Kraft fehlt

Auch, wenn Du der Meinung bist, dass Du diesen Menschen noch liebst - so solltest Du froh sein, dass Du ihn los bist. Du merkst selbst, dass er Dir viel angetan hat! Hol Dir alle Hilfe der Welt.
Zitat:Ich bin enttäuscht selber über mich das ich das alles zugelassen habe , ich bin selber empört über mich und ich schäme mich dafür , über mich selber ..
Ich frage mich auch manchmal, warum es Menschen gibt, die sowas jahrelang aushalten - vielleicht hofft man immer, dass es sich ändert?
Zitat: Ich spüre wie jeden Tag , ich mehr sterbe .
Gib Dich nicht auf! Das ist jetzt alles nicht leicht für Dich und der Schmerz wird auch nicht von heut auf morgen vergehen - aber mit der nötigen Hilfe, mit den richtigen Leuten... kannst Du diesen Schmerz überwinden und irgendwann wird das dann hoffentlich Vergangenheit sein und Du kannst wieder anfangen zu leben. Ohne Angst, ohne Schmerz und ohne jemanden, der Dir so weh tut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!