A
Wie kann man einfach loslassen
Adelina
KäptnNemo
Adelina
Zitat von Adelina:Hallo , ich hab eine Frage wie kann man loslassen ? Wie kann man abschließen ? Wie kann man einfach neu anfangen ? Ich will meine weil zurück haben . Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Ich habe keinen Plan , ich fühle mich verloren , verloren in einer welt ohne Sinn . Das ist das traurige ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben .
Ich wünsche euch Kraft und Gottes Segen .ich wünsche euch das ihr euch selbst findet und glücklich seit
Hebejebe
KäptnNemo
Zitat:Hallo ich bin erst seit Montag getrennt wie meine Beziehung war ich wurde 7 Jahre verarscht , ausgenutzt , und manipuliert , ich hab ein fremdes Kind groß gezogen . Ich wurde geschlagen , ich wurde bestraft , gedemütigt und trotzdem liebe ich einen Menschen der ein monster ist
Zitat:Alles hat er mir genommen Geld , Zukunft , alles . Ich habe nichts mehr gar nichts mehr . Er hat mir all meine Träume genommen , meine Hoffnungen , und mir absichtlich psychisch und physisch kaputt gemacht .
Zitat:Ich bin enttäuscht selber über mich das ich das alles zugelassen habe , ich bin selber empört über mich und ich schäme mich dafür , über mich selber ..
Zitat:Ich spüre wie jeden Tag , ich mehr sterbe .