TwinkleStar
- 43
- 1
- 48
TwinkleStar
Zitat von regenbogen05:Wieso gehst Du denn so ab, sag mal?
regenbogen05
Zitat von TwinkleStar:Liebe Regenbogen, ich würde dir raten, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Lösch seine Nummer und kümmere dich um dich. Es ist jetzt viel wichtiger, dass du wieder auf die Beine kommst
TwinkleStar
Zitat von regenbogen05:Ich bin nicht die TE.
Eswirdbesser
MKH
Eswirdbesser
Zitat von MKH:Ich muss gerade schmunzeln @Eswirdbesser ...
MKH
Zitat von Eswirdbesser:
ups, warum
Eswirdbesser
Zitat von MKH:
Weil du die Geschichte der TE so schräg-witzig zusammengefasst hast Ich meine, natürlich sollte man angesichts dieser ganzen tränenreichen Geschichten hier nicht lachen.. aber deine Analyse verursachte gerade ein wirres Gedanken-Feuerwerk in meinem Kopf..
KBR
Alice1990
regenbogen05
Zitat von Alice1990:Aber so habe ich auch das Gefühl, dass er nur das eine wollte.
Killian
Zitat von regenbogen05:Wieso gehst Du denn so ab, sag mal?
Der Typ wollte sie küssen. Und ja, da war er noch in einer Beziehung. Es sollte ein Kuss werden. Nichts Dramatisches.
Ihn deshalb als Psychopathen abzustempeln, ist echt sehr weit hergeholt. Komm mal klar, Mann.
Er war mit ihr dann zusammen und merkte, dass sie nicht die Richtige ist. Das passiert ständig. Klar ist das besch.... für den, den es betrifft. Aber noch lange kein Grund, ihn als Soziopathen zu bezeichnen.
Mag sein, dass Deine Vita Dich so aggressiv gemacht hat - aber behalte mal bitte einen kühlen Kopf und einen klaren Blick.
TinTin1980
Killian
TinTin1980