Lea6
Gast
Letztes Jahr im Sommer hab ich einen tollen Man kennen gelernt. Ich war bei einer Freundin eingeladen und er auch. Dort hat es sofort zwischen uns gefunkt. Er war zu der Zeit noch in einer unglücklichen Beziehung. Er wollte mich den Abend küssen, ich ihn aber nicht, weil er vergeben war.
Schließlich trennte er sich von seiner Freundin und wir kamen zusammen. Es war sehr schön zusammen gelacht zeit zusammen verbracht. Er schlug vor das wir zusammen in Urlaub fahren . War auch sehr schön. ..... Hat mir im Dezember von uns einen Bilderrahmen geschenkt mit Fotos uns .... Hatte mich seinen Elternteil und Freunden vorgestellt. ......
Wir hatten uns leider nur am Wochenende gesehen da wir beruflich viel zu tun haben. und er die Meisterschule macht.
Im Januar war ich unglücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht wirklich liebt. ... und bin spontan zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden .
Als ich da war hat er sich nicht gefreut mich zu sehen. Haben zusammen noch tv geschaut , fast Kein Wort erzählt. Im bett wollze er s., obwohl er sah wie schlecht es mir geht, und hat nicht nachgefragt warum ich so komisch bin. Am nächsten Morgen war es auch sehr komisch und bin dann gefahren. . Dann habe ich ihm einen langen Brief geschrieben, weil ich es nicht geschafft habe mit ihm zu reden. Der war 8 seitens lang. ....
Seine Antwort war sorry, er will nicht dass ich unglücklich bin, es ist besser wenn schluss ist .
Dann meinte ich , ich will kämpften und mit ihm drüber reden
Er meinte er bekommt nich alles unter einen Hut, und er wüsste nicht worüber wir reden sollten.....
dann funkstille
Da er über WhatsApp schluss gemacht hat, wir keine Aussprache hatten, geht es mir richtig dreckig.
Ich hatte ihm noch damals erzählt, dass er mein erste richtiger Freund ist ( is das nichts besonderes )
ich habe ihn wirklich geliebt.
Nach 1 Monat hab ich ihm geschrieben, ob wir uns nochmal aussprechen wollen, keine Antwort
2 Wochen später hab ich ihm geschrieben, dass er sich verhält wie ein Kind. und das man sich vernünftig trennen sollte und nich soo. Ich hab ihn ja weder belogen noch betrogen usw...
Er hat mich aber nicht blockiert. ich weiß nich wie man so unmenschlich sein kann, eine Beziehung, warum auch immer so zu beenden. Mit dem Brief wollte ich eigentlich das Gegenteil erreichen, nicht die Trennung
Ich weiß das er auch keine neue hat.
In 2monaten sehe ich ihn wieder, und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.....