Lea6
- 93169
Lea6
Ex_Mitglied
dreamfrau
Lea6
Ex_Mitglied
Zitat von Lea6:Er hat mich ja nicht umsonst den Eltern vorgestellt. Er hat mir jeden Abend geschrieben Gute Nacht mit Herzchen .Er wollte mit mir in Urlaub fahren ( 7 Tage ) . Das macht keiner der nur S. will, er hatte mich Gefragt am Anfang, ob ich seine Freundin sein möchte. ....
Lea6
Zitat von Alex.W1992:
Was man nicht alles so vorher macht , für dass eine .. wieso war dann denn schluss bei euch nachdem .. ? Okay auch wenn er nicht nur dass eine anscheinend nicht wollte , dann wollte er sich einfach nicht binden bzw. hat kalte Füße bekommen .
Katalina
Zitat von Lea6:wollze er S., obwohl er sah wie schlecht es mir geht,
juliet
regenbogen05
Zitat von Lea6:Im Januar war ich unglücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht wirklich liebt. ... und bin spontan zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden .
Als ich da war hat er sich nicht gefreut mich zu sehen. Haben zusammen noch tv geschaut , fast Kein Wort erzählt.
Zitat von Lea6:Dann habe ich ihm einen langen Brief geschrieben, weil ich es nicht geschafft habe mit ihm zu reden. Der war 8 seitens lang. ....
Seine Antwort war sorry, er will nicht dass ich unglücklich bin, es ist besser wenn schluss ist .
Dann meinte ich , ich will kämpften und mit ihm drüber reden
Er meinte er bekommt nich alles unter einen Hut, und er wüsste nicht worüber wir reden sollten.....
herz-über-kopf
Killian
regenbogen05
Zitat von Killian:Du hast einen tollen Psychopathen oder Soziopathen erwischt
sade
Zitat von Lea6:Er hat mich ja nicht umsonst den Eltern vorgestellt. Er hat mir jeden Abend geschrieben Gute Nacht mit Herzchen .Er ist mit mir in Urlaub fahren ( 7 Tage ) . Das macht keiner der nur S. will, er hatte mich Gefragt am Anfang, ob ich seine Freundin sein möchte. ....
Killian
Zitat von regenbogen05:
Woran machst Du das bitte fest?
regenbogen05
Zitat von Killian:Man riecht es , man hört es, man sieht es, man liest es, man spürt es ! Auch zwischen den Zeilen !