Killian
- 2097
- 1576
Killian
Zitat von TinTin1980:Killian, du nutzt definitiv zu viele Ausrufezeichen. Daher kommt deine Art zu schreiben so extrem aggressiv rüber. Weiterhin fällt mir auf, dass du wirklich sehr extrem in deinen Aussagen (nicht nur hier) bist. Es sind deine subjektiven Wahrnehmungen, keine Fakten, die du hier als solche verkaufen willst.
Etwas Augenmaß würde dir gut zu Gesicht stehen. Wenn man es übel mit dir meinen würde, könnte man (nach allem was ich im ganzen Forum von dir gelesen habe) dir auch eine Persönlichkeitsstörung andichten.
Nur mal so als Tipp - ist nicht böse gemeint.
TinTin1980
Killian
TinTin1980
Killian
Zitat von TinTin1980:Begründest du deine Haltung nicht auch grade mit deinen Erfahrungen?
TinTin1980
Killian
TinTin1980
MKH
TinTin1980
MKH
Zitat von TinTin1980:@MKH darum habe ich in meinem ersten Posting auch sehr nett darauf hingewiesen. Und dann ging er ab wie ein Philosoph mit Tourette.
TinTin1980
Zitat von MKH:.. es gibt einfach ne Menge Ar.**** da draußen, da wird man etwas verbittert. .
Vielleicht haben wir manchmal einfach nur ein bisschen zu viel Energie und das entlädt sich hier dann durch das geschriebene Wort..
MKH
Zitat von TinTin1980:Sicher, dass weiß ich auch. Aber ich lasse mich nicht dadurch verändern. Denn dann hätten DIE gewonnen. Ein DIE gewinnen, gibts in meiner Welt nicht. Das Entladen ist ja eine Sache, aber da hier in dem Alter in einem Forum zu tun, finde ich schon bedenklich. Dafür gibt es beispielsweise Sport.
Lea6
regenbogen05