44

Wie kann man so unmenschlich sein?

Killian
Zitat von TinTin1980:
Killian, du nutzt definitiv zu viele Ausrufezeichen. Daher kommt deine Art zu schreiben so extrem aggressiv rüber. Weiterhin fällt mir auf, dass du wirklich sehr extrem in deinen Aussagen (nicht nur hier) bist. Es sind deine subjektiven Wahrnehmungen, keine Fakten, die du hier als solche verkaufen willst.

Etwas Augenmaß würde dir gut zu Gesicht stehen. Wenn man es übel mit dir meinen würde, könnte man (nach allem was ich im ganzen Forum von dir gelesen habe) dir auch eine Persönlichkeitsstörung andichten.

Nur mal so als Tipp - ist nicht böse gemeint.

Ja sorry, ich betone halt, ist nicht aggro, sorry wenn es so rüberkommt ! Ist halt nur schreiben, real würde ich das nicht brauchen und würde man sehen oder wie auch immer und wirklich nur lieb, ruhig, besonnen eigentlich bin und wie gesagt habe mich weder gehauen, noch wen ausgenutzt, noch beleidigt, ich schreie nicht usw. und höre gerne auch zu usw, ... ich werde nicht zum Täter egal ob ich mal Opfer war !

Ich schlage zb. nie, egal ob emotional oder körperlich ! Ich würde sagen, ok schlag mich, ich haue nicht zurück in der Beziehung aber hole die Polizei und trenne mich ! Ich fühle das Du vielleicht mal Opfer warst aber für das Heute bist Du verantwortlich und dann eben Täter oder Täterin ... und dann trage die Konsequenzen ! Mir egal das ganze emotionale Geschwür und Gewust, Deine Entschuldigungen usw. ! Ist echt krass oder ? Muss man richtig irre sein und so *gefühllos* so zu handeln oder ?

Für jeden Mist gibts heute Entschuldigungen, jeder Mist wird mit schlechter Kindheit und Erfahrung entschuldigt aber echt Verantwortung übernehmen; auch für Andere, sich selber zu beherrschen, andere und sich selber achten ... undenkbar !

Das ist echt krass in Spassgesellschaft und Individualismus und Co oder ?

Wo bleibt nach dem ganzen ICH ICH ICH und irgendwann Du mal das WIR ?

Welche Störung habe ich denn ? Sag es mir ! Bin echt dankbar für jeden Hinweis weil ich das nicht als Angriff sehe sondern als Chance mich selber zu reflektieren, nachzudenken, zu überdenken, zu lernen usw. ! Mich gegebenfalls auch positiv anzupassen ! Nein bin nicht böse, ich lebe gut damit, schwärze hier Niemanden an der mich getroffen hat usw. sondern wäre auch dankbar das mich mal Jemand wahrnimmt und nicht nur als Bett, Versorger, Bedürfnissbefriediger usw. ... wäre echt toll !

21.04.2017 13:50 • #31

T
Begründest du deine Haltung nicht auch grade mit deinen Erfahrungen?

21.04.2017 14:02 • #32

A

Wie kann man so unmenschlich sein?

x 3

Killian
Und jetzt sagt mir doch mal ganz ehrlich, ohne emotionales Geschnulze das so individuell ist wie die Polöcher auf dieser ganzen Welt, würdet Ihr noch mit einem Menschen so intime Dinge wie Bett und Co teilen wollen der Euch vorher emotional oder körperlich so richtig in die Schnauze getreten hat ? Warum ? Warum macht man sowas ? Ist doch schon Selbstverletzung sowas und Selbstentwertung und dann trotzdem funktionieren irgendwie für solch einen Spinner oder so eine Spinnerin ?

Gibt ja leider Menschen , die werden zb. vom Kerl geschlagen, jeden Tag nen neuen blauen Fleck oder nen Zahn weniger aber ich liebe den Kerl ja so und mache jetzt erst recht was er will ... der mag mich ja irgendwie auch wenn er es negativ zeigt, na immerhin lol ! Und gleichzeitig will ich auch keinen Zahn weniger haben ... na immerhin ! Lol ? Hallo ? Und bei solch Menschen kommst alleine mit reden und zeigen nicht weiter, die sind krank ! Brauchen professionelle Hilfe zb. ! Und klar, wer da zu lieb ist, kein Schläger wie gewohnt usw. und ans kranke Ego angepasst, ja der ist dann der liebe und langweilige Hintern so ohne Leidenschaft und so lol ! Ach Leute, ich sehe hier leider kaum was zum lernen, weder für Opfer noch für Solche die den Horizont erweitern wollen, nur Floskeln, Gejammer, Selbstmitleid, bisschen Energiepunpe zum schön weiter machen usw. ... ist schlimm und krass wenn man dann nicht so ist oder ?

21.04.2017 14:04 • #33

T
Ich wiederhole: weia....

21.04.2017 14:07 • x 1 #34

Killian
Zitat von TinTin1980:
Begründest du deine Haltung nicht auch grade mit deinen Erfahrungen?

Stimmt, zu 100% ! Und jeder Mensch denkt er ist individuell, ganz einzigartig, stimmt so leider nicht ... bin ich auch nicht aber anders sozialisiert und geprägt wahrscheinlich und denke mehr da wo andere mehr denken sollten. Und ich lebe gut damit, trotz Reinfälle und ist es falsch Gutes zu teilen ? Ich weiss es nicht, Erfahrungsaustausch, sofern empfänglich, ist immer zum Vorteil wenn man es nicht als Angriff, Abwertung usw. sieht sondern als Bereicherung !

21.04.2017 14:08 • #35

T
Lichtgestalt? Du solltest einfach aufhören. Du machst dich grade wirklich lächerlich, indem du dich über andere Menschen stellst.

21.04.2017 14:11 • #36

Killian
Ja ich bin Aua, für seltsame Menschen war ich das zumindest immer nachdem ich perfekt war, für mein Umfeld ganz wunderbar ... auch weiterhin, ja so ist das ! Vielleicht bin ich ja ein Narzisst ? Ein Borderliner ? Nen Soziopath ? Nen Selbstdarsteller mit Aufmerkamkeitsdefizit ? Wer weiss das schon ! Ich weiss nur das ich Menschen nicht anders behandel als ich selbst behandelt werden will, unabhängig von Trieb, Ego, Emo ... und sie so schätze wie ich selbst auch geschätzt werden möchte ! Völlig krank !

21.04.2017 14:13 • #37

T
Es geht hier faktisch mehr um deine Ansichten und deine sehr extreme Art sie auszudrücken. Wie du das hier machst, empfinde ich nicht wirklich als gesund

21.04.2017 14:14 • x 1 #38

MKH
@TinTin1980 Ich glaube, dass grundsätzlich das geschriebene Wort nochmal ganz anders rüberkommt, als würde man sich gerade gegenübersitzen..
Vielleicht ist @Killian ein ganz normaler Typ, mit dem man ein B ier (Alter Schwede, hier wird sogar B. abgekürzt) trinken kann.
Ich finde manche Ansichten von ihm auch etwas verschärft, aber mein Gott - ich bin hier auch schon übelst kritisiert worden und ich bin ein prima Kerl.. also ein weiblicher Kerl. Also quasi eine prima Frau

21.04.2017 14:22 • x 1 #39

T
@MKH darum habe ich in meinem ersten Posting auch sehr nett darauf hingewiesen. Und dann ging er ab wie ein Philosoph mit Tourette.

21.04.2017 15:00 • x 1 #40

MKH
Zitat von TinTin1980:
@MKH darum habe ich in meinem ersten Posting auch sehr nett darauf hingewiesen. Und dann ging er ab wie ein Philosoph mit Tourette.

So bin ich auch schon abgegangen.. Und dann hat man mir Borderline unterstellt, weil ich in den tiefsten Tiefphasen hier im Forum einmal in Erwägung zog, eventuell Borderline zu haben.. dabei hatte ich damals nur nen kleinen Knall, aber kein Boderline..
Wenn @Killian in Wirklichkeit aber wirklich so vermummt durch die Gegend läuft wie auf seinem Profilbild, könnte man ihm in der Tat abgründige Wesenszüge unterstellen.. Nichts desto trotz: Ich glaube, wenn man hier entsprechende Erfahrungen im Leben gemacht hat, verinnerlicht man gewisses Misstrauen und Skepsis einfach. Oder eben Wut und Abscheu gegenüber Menschen. Ich bin auch eher Misanthrop statt I love you all ... ich bin auch eher dafür, dass ich dagegen bin.. das schlägt sich auch durch meine geschriebenen Sachen hier nieder.. es gibt einfach ne Menge Ar.**** da draußen, da wird man etwas verbittert. .
Vielleicht haben wir manchmal einfach nur ein bisschen zu viel Energie und das entlädt sich hier dann durch das geschriebene Wort..

21.04.2017 15:07 • #41

T
Zitat von MKH:
.. es gibt einfach ne Menge Ar.**** da draußen, da wird man etwas verbittert. .
Vielleicht haben wir manchmal einfach nur ein bisschen zu viel Energie und das entlädt sich hier dann durch das geschriebene Wort..

Sicher, dass weiß ich auch. Aber ich lasse mich nicht dadurch verändern. Denn dann hätten DIE gewonnen. Ein DIE gewinnen, gibts in meiner Welt nicht.
Das Entladen ist ja eine Sache, aber da hier in dem Alter in einem Forum zu tun, finde ich schon bedenklich. Dafür gibt es beispielsweise Sport.

21.04.2017 15:12 • #42

MKH
Zitat von TinTin1980:
Sicher, dass weiß ich auch. Aber ich lasse mich nicht dadurch verändern. Denn dann hätten DIE gewonnen. Ein DIE gewinnen, gibts in meiner Welt nicht. Das Entladen ist ja eine Sache, aber da hier in dem Alter in einem Forum zu tun, finde ich schon bedenklich. Dafür gibt es beispielsweise Sport.

Stimmt.
Sport betreibe ich. Aber dann kommen trotzdem immer wieder Situationen, da könnte ich einen Krieg anzetteln.. früher war es schlimmer, mit dem Alter wird man etwas ruhiger, aber die Wut brodelt immer in mir.. dabei gehe ich sogar hin und wieder meditieren oder zum Yoga, aber ab und an verwandele ich mich trotzdem noch in Hulk.. keine Ahnung, ob das jemals weggehen wird..

Aber du hast schon recht.. dann hätten DIE gewonnen! Das sage ich mir am Ende auch immer wieder... und gehe meinen Weg.. Zynisch sein ja, totale Verbitterung nein.. Ja, wenn ich es mir so recht überlege, hat das was.. deshalb verliebe ich mich wahrscheinlich auch immer wieder.. weil ich DIE niemals so weit kommen lasse, dass sie mich zu einem Einsiedler machen.
So, und jetzt starte ich mal ins Wochenende... Danke!

21.04.2017 15:19 • #43

L
Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten, sie haben mich zum Nachdenken gebracht.
Das mit dem Brief wr echt nicht das beste, aber als ich bei ihm war, fühlte ich mich als wäre eine 10 km lange Mauer zwischen uns , und ich nicht reden konnte ... Was ich bereue. Ich glaube er hatte sich auch schon innerlich getrennt von mir seid ein paar Wochen .Und er hat Wirklich wenig Zeit. Wir haben zu wenig geredet, wir beide.

er war mein erster Freund ( war lange Single) und hatte es am Anfang schwer/ungewohnt einen Freund haben. ...

er kam aus einer komischen 2 jährigen Beziehung ( er durfte zu Arbeit gehen, aber durfte sich nicht mit Freunden treffen auf eine Party gehen ohne sie ( sie hatte Angst das er betrügen wird ( das hat er mitgemacht, was ich sehr gestört finde ))

Wir hatten schlechte Voraussetzung, zu wenig geredet und dann kam alles auf einmal
er hatte auch geschrieben, er würde es schwer finden.das wir nicht mehr zusammen sind .... ich weiß nich ob ich ihm das glauben soll
Ich denke schon das er mich am Anfang geliebt hat .. Ich glaube nicht das er oder ich eine Psychopath/in sind.
Wir haben es verkackt. Uns ich habe ihn naiv blind geliebt. ....... Das is mein Fazit .Und ich denke das ich das schaffe, ihn in 2 Monaten wieder zu sehen .

Im Brief hab ich ihm erst geschrieben, was toll war mit ihm, wann ich das erste mal was für ihn gefühlt habe; dann ein paar Sachen die nicht gut gelaufen sind, und das er sich das überlegen soll wie es weiter gehen soll. er hat den Brief gelesen und brauchte auch erstmal lange bedenkzeit........

Ich werde draus lernen. ....

21.04.2017 21:03 • x 2 #44

R
Und trotzdem bleibe ich dabei: auf Grund der hier zu lesenden Fakten der TE über ihren Freund, kann auch Kilian keine solchen Behauptungen aufstellen. Seine Erklärungsversuche, die seine Erlebnisse wiederspiegeln, gehen komplett am Thema vorbei.
Weil es seine Erlebnisse waren, sind nicht alle Menschen, die sich trennen, psychisch gestört.
Die TE wollte reden, tat es nicht. Er wusste von allem nichts, wollte mit ihr schlafen. Wo Problem? Da waren sie in einer (für ihn funktionierenden) Beziehung.
Bei allem Verständnis, aber man sollte schon mal über den Tellerrand hinaus blicken können und dann sieht man, dass die TE hier nicht unschuldig an der Situation ist.
Und wenn Kilian da Störungen irgendwelcher Art sieht, ist das allein seine Sichtweise. Dann müsste aber fast die ganze Menschheit psychisch gestört sein.
Allein an den hier zur Verfügung stehenden Aussagen kann man keine psychische Störung erkennen.

22.04.2017 12:16 • x 2 #45

A

x 4