Killian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1576
Zitat von TinTin1980:Killian, du nutzt definitiv zu viele Ausrufezeichen. Daher kommt deine Art zu schreiben so extrem aggressiv rüber. Weiterhin fällt mir auf, dass du wirklich sehr extrem in deinen Aussagen (nicht nur hier) bist. Es sind deine subjektiven Wahrnehmungen, keine Fakten, die du hier als solche verkaufen willst.
Etwas Augenmaß würde dir gut zu Gesicht stehen. Wenn man es übel mit dir meinen würde, könnte man (nach allem was ich im ganzen Forum von dir gelesen habe) dir auch eine Persönlichkeitsstörung andichten.
Nur mal so als Tipp - ist nicht böse gemeint.
Ja sorry, ich betone halt, ist nicht aggro, sorry wenn es so rüberkommt ! Ist halt nur schreiben, real würde ich das nicht brauchen und würde man sehen oder wie auch immer und wirklich nur lieb, ruhig, besonnen eigentlich bin und wie gesagt habe mich weder gehauen, noch wen ausgenutzt, noch beleidigt, ich schreie nicht usw. und höre gerne auch zu usw, ... ich werde nicht zum Täter egal ob ich mal Opfer war !
Ich schlage zb. nie, egal ob emotional oder körperlich ! Ich würde sagen, ok schlag mich, ich haue nicht zurück in der Beziehung aber hole die Polizei und trenne mich ! Ich fühle das Du vielleicht mal Opfer warst aber für das Heute bist Du verantwortlich und dann eben Täter oder Täterin ... und dann trage die Konsequenzen ! Mir egal das ganze emotionale Geschwür und Gewust, Deine Entschuldigungen usw. ! Ist echt krass oder ? Muss man richtig irre sein und so *gefühllos* so zu handeln oder ?
Für jeden Mist gibts heute Entschuldigungen, jeder Mist wird mit schlechter Kindheit und Erfahrung entschuldigt aber echt Verantwortung übernehmen; auch für Andere, sich selber zu beherrschen, andere und sich selber achten ... undenkbar !
Das ist echt krass in Spassgesellschaft und Individualismus und Co oder ?
Wo bleibt nach dem ganzen ICH ICH ICH und irgendwann Du mal das WIR ?
Welche Störung habe ich denn ? Sag es mir ! Bin echt dankbar für jeden Hinweis weil ich das nicht als Angriff sehe sondern als Chance mich selber zu reflektieren, nachzudenken, zu überdenken, zu lernen usw. ! Mich gegebenfalls auch positiv anzupassen ! Nein bin nicht böse, ich lebe gut damit, schwärze hier Niemanden an der mich getroffen hat usw. sondern wäre auch dankbar das mich mal Jemand wahrnimmt und nicht nur als Bett, Versorger, Bedürfnissbefriediger usw. ... wäre echt toll !