44

Wie kann man so unmenschlich sein?

Scarlett2016
@Killian

Ich bemühe mich ernsthaft Deine Zeilen zu verstehen, aber ich lese sie zweimal und kann keinen Zusammenhang erkennen. Auch nicht genau, WAS Du mir/uns sagen möchtest.

Kannst Du bspw. dies hier erläutern? Was ist die Kernaussage?

Ich werte Menschen ab die ich vorher ohne gegenteilige Taten aufgewertet habe

und

Lass uns mal ne Beziehung haben, Du musst hier nicht hin wegen Hilfe und sag und verspreche Dir das und vielleicht redest Du dann ganz anders hier als abstoßend !

Kann es sein, dass Du mehrere Themen vermischst? Und kann es sein, dass Du gerade sehr im Schmerz und nicht ganz bei Dir bist (ernst gemeint). Brauchst Du Hilfe?

22.04.2017 14:37 • #61

T
Wieder einmal: au weia...

22.04.2017 14:38 • #62

A

Wie kann man so unmenschlich sein?

x 3

Killian
Ist egal, TiniDingsDa, lass es bitte oder kannst noch was Anderes sagen ? Aufmerksamkeit ok aber nicht so billig bitte. Weiss garnicht was Du willst ausser mich eklig findest, ist ok aber auch gut ja ? Danke ! Ist angekommen und ok !

Danke für die andere Dame Scarlett und ihre positive Energie mich zu verstehen ! Dankeschön dafür und ist was wert !

Brauch keine Hilfe, ich gebe Kraft durch Ratio oder och Emo, geht nicht um mich. Sorry und will mich auch nicht diskutieren, bin wie ich bin aber nie so da . Ich habe gesagt das sowas da nur schlecht und schlechter ist für sie und ihre positive Kraft lieber für sich einsetzen soll. Es wird nix Gutes aus dem was sie da haben und wird och nie gut, wird immer mehr geben als zu bekommen und völlig verwirrt und fertig wieder Aufbauhilfe brauchen hier. Es wird nicht gut, sieht man als Außenstehender schon. Ihr sagt sie muss sich noch kleiner und billiger machen, ich sag das Gegenteil und hab versucht das ohne Floskeln och mit Ratio zu begründen. Ich brauche mich nicht rechtfertigen, sorry, ich tue so negative Dinge nicht ... egal wieso und warum, das Ergebnis zählt. Alles Gute und reicht jetzt auch. Denke sie hat genug Input !

22.04.2017 14:59 • #63

R
Der Killian is grad nicht ohne, aber falls der TinTin ernsthaft ein 1980er Baujahr ist, au weia...

22.04.2017 15:07 • x 1 #64

Scarlett2016
Vielen Dank @Killian für das Eingehen auf meine konkreten Fragen und Erläuterung Deinerseits - Die Art der Beantwortung (resp. Nichtbeantwortung) hat mir nun geholfen, vollends zu verstehen.

Zurück zur TE: @Lea6 Wie geht es Dir?

22.04.2017 15:17 • x 2 #65

Killian
Zitat von Scarlett2016:
Vielen Dank @Killian für das Eingehen auf meine konkreten Fragen und Erläuterung Deinerseits - Die Art der Beantwortung (resp. Nichtbeantwortung) hat mir nun geholfen, vollends zu verstehen.

Zurück zur TE: @Lea6 Wie geht es Dir?

Tut mir leid, hab gerade abgewaschen, Wäsche gewaschen, die Haustiere versorgt, mein Schatz bedient, den Einkauf geplant und wasche mich jetzt und sorry , geht auch was unter bzw. antworte dann später mit mehr Zeit besser. Und ja was ist mit der Threaderstellerin los mhm ? Viel wichtiger!

22.04.2017 16:16 • #66

Killian
Und mein Schatz schaut schon komisch, weiß natürlich was ich schreibe und wo und weshalb aber drängelt weil der schöne Abend lockt und komme nicht in die Hufe .

22.04.2017 16:25 • #67

C
Dein Schatz? mimimimimi

22.04.2017 16:28 • #68

Scarlett2016
Zitat von Killian:
Und mein Schatz schaut schon komisch, weiß natürlich was ich schreibe und wo und weshalb aber drängelt weil der schöne Abend lockt und komme nicht in die Hufe .

Wieso kommst Du nicht in die Hufe? Hast doch den Haushalt geschmissen, Schatz bedient (warum eigentlich?) und dann Dich hier noch eingebracht.

Du kanst gerne noch auf meine Fragen eingehen, aber eigentlich hast sie ausreichend beantwortet. Danke Killian und viel Spass heute Abend - lebe das Leben..n

22.04.2017 16:31 • #69

Killian
Mein Schatz ist behindert, wohnt in einer Wg, gerade im betreuten Einzelwohnen. Ich helfe ihr, stütze sie und nein sie ist nicht normal und ich weiß und akzeptiere das. Ist nicht immer leicht, sie kann nicht anders ist aber ein toller Mensch. Und bin trotzdem glücklich und versuche trotzdem zu helfen hier. Hätte sie ja auch verdammen und abstoßen können oder ? Nee ist ein guter Mensch, nicht das was Threaderstellerin hat hier. Sorry für Alles und meine Einwürfe hier, hoffe sie und auch Ihr findet was Ihr wollt ! Ja Mimimi ! Tut was Ihr nicht lassen könnt und ja ich lebe und funktioniere nicht nur !

22.04.2017 17:07 • #70

Killian
Und ich lasse auch leben. Was tut Ihr ? Sagt mir das mal ? Lasst Euch schlagen, missbrauchen usw. von angeblich von normalen Menschen. Ihr macht und tut und ist ok, wozu meine oder eure Meinung ? Zum zanken hier ? Will ich nicht und brauch auch keinen Extra-Thread . Haut rein und packt das.

22.04.2017 17:22 • #71

T
Krasser Drang sich zu rechtfertigen... Übergutmensch, Lichgestalt, Gottesgeschenk. Sorry, das musst ich noch los werden.

22.04.2017 19:05 • #72

A

x 4