Killian
- 2097
- 1576
Killian
TinTin1980
Killian
TinTin1980
Eswirdbesser
Killian
Killian
Zitat von Eswirdbesser:@ Killian
die Welt ist nicht schwarz/weiss...
Akzeptanz ist der Schluessel...
Das bedeutet nicht, das ich alles abnicke...
Ich wahre meine Grenzen, werte das andere aber nicht ab oder verurteile es...
Also lebe nicht schwarz/weis
Den es ist wie es ist...
Wir sind alles Menschen
TinTin1980
Killian
Eswirdbesser
Zitat:
Zitat von Killian:
Und andere Menschen fressen gerne kleine Kinder ! Muss ich das verstehen und darf ich das ablehnen mit voller Überzeugung oder muss ich das rechtfertigen weil wir ja alles Menschen sind ? Ist ja wie mit einem Borderliner zu diskutieren hier der auch Schläge, Missbrauch und Co noch rechtfertigt ! Grausam diese Gleichgültigkeit oder gespielte Toleranz weil IN gerade. Sorry wird mir übel.
Killian
Scarlett2016
Eswirdbesser
Scarlett2016
Zitat von Scarlett2016:
@Killian
WER BIST DU, dass Du so pauschal über andere Menschen urteilst und sie permanent .- und das sehr übergriffig - angreifst?
Traust Du Dich auch im realen Leben so mit anderen Menschen umzugehen?
Meinst Du, Du hast schon jemandem in diesem Forum helfen können. Weshalb bist Du überhaupt hier?
Hast Du ein konkretes Problem, dann mache doch einen eigenen Strang auf bitte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Selbstbild und das Fremdbild von Dir sehr unterschiedlich ausfällt. Mir kommst Du sehr hochmütig, aber auch verwirrt, hochgradig frustriert und sehr verletzt rüber.
Was Du unter Empathie Deinerseits verstehst ist meiner Meinung nach nur ein Reagieren auf Dich getriggerte Situationen. DU scheinst im Leid und in der Opferrolle zu sein und deshalb meinst Du, mitzufühlen. Du bist ehrlich? Dann schaue bitte mal nur zu Dir hin und Dein Umfeld an. Sei ehrlich: weshalb genau bist Du so verbittert und unzufrieden?
Weshalb wertest Du so häufig andere ab - um Dich selbst aufzuwerten?
Vielleicht ziehst Du Dich hier einmal raus und beschäftigst Dich mit Dir selbst? Ich glaube ernsthaft, dass Du Hilfe benötigst.
Killian