nickM
Mitglied
- 1
jetzt bin ich auch soweit euch hier zu schreiben, nachdem ich die letzten Wochen nur passiver Leser war. Das ist mein erster Beitrag, also bitte seid nachsichtig.
Bin eben wieder mit Gedanken an sie aufgewacht. Kann die letzen Wochen kaum schlafen, Appetit und Lebensfreude sind verloren. Die Trennung ist fast drei Monate her, aber gefühlt komme ich nicht weiter. Ich (23) liebe sie (21) immer noch und habe, nachdem sie Schluss gemacht hat, alles probiert um sie wiederzukriegen. Dabei vermutlich auch jeden Fehler begangen, den man machen kann. Erste große Liebe, erste Trennung. Und während ich gerade die Hölle auf Erden erlebe, macht sie gerade was auch immer. Jedenfalls hat sie sich bis heute nicht einmal von sich aus gemeldet. Kopfkino mit ihr und neuen Typen läuft auf Hochtouren. Der Übergang von ihrem Ex zu mir war auch fließend. Wie kann es sein, dass sie nach fast zwei Jahren Beziehung nur noch so gleichgültig ist? Der Trennungsgrund war, dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichten. Ich muss leider eingestehen, dass ich mir zum Ende hin immer weniger Mühe gegeben habe. Für mich jetzt völlig unverständlich aber ich dachte wohl irgendwie, dass ihre Liebe unvergänglich sei. Selber schuld... jetzt, wo es zu spät ist, wird mir erst bewusst, was ich an ihr hatte. ich würde es ihr nur noch so gerne beweisen