47

Wie komme ich aus dieser Beziehung raus?

devoliros
Hi Sebi ,


ich hab mal dein ganzen Text durchgelesen. Das ganze Bla Bla blähte mir zu sehr alles auf. Versteh mich nicht falsch !.


Ich hab mal zwischen den Zeilen gelesen und du willst dich Trennen weil sie nicht das perfekte Darstellt.

Sie hat eine Krankheit...dann setzt sie dich langsam unter Druck und will Nägel mit Köpfen machen.

Aber dein Traum ist eine Frau die Gesund ist. Sie könnte später ein Hinderniss werden...


Ich weiß, dass du mich ab hier nicht magst aber geh in dir und sei ehrlich. Es ist doch so.


Das mein Lieber ist eine Charakterssache und Moralisch hingst du hin und her. Du magst sie sehr... aber diese Krankheit.


Sei ehrlich zu ihr wenn du gehen willst und offenbar ihr die Warheit.

12.04.2018 18:52 • #16


T
Es geht hier im Grunde um Verantwortung. Die dir gegenüber ist wichtiger, als ihr gegenüber.

Zitat von devoliros:
Aber dein Traum ist eine Frau die Gesund ist. Sie könnte später ein Hinderniss werden.


Was manche hier so rauslesen.

12.04.2018 18:53 • x 2 #17


A


Wie komme ich aus dieser Beziehung raus?

x 3


Porcelina1801
Zitat von SebiS85:


Wahrscheinlich. Aber dazu gehören auch 2: Einer, der abschließt und nicht klar mit der Sprache rausrückt und einer, der die subtilen Zeichen beharrlich ignoriert. Wenn du eine bessere Idee hast, her damit.
.


Ich hätte da eine:
Erwachsene Kommunikation statt subtiler Zeichen.

12.04.2018 19:02 • x 2 #18


K
Ich sehe da folgende Möglichkeiten:.

1. Feige so weiter machen und Deine und ihre Lebenszeit dami verschwenden.

2. Dich sehr lange sehr chatakterschwach wie ein absolutes A-loch verhalten, bis sie nicht anders kann, als sich zu trennen.

3. Erwachsen werden und das tun, was alle Dir hier raten.

Und wieder einmal bin ich erstaunt, aus welchen Gründen Menschen mit anderen zusammen sind und sich gegenseitig Zeit/Jahre stehlen.

Das was Du machst, ist keine Rücksichtnahme sondern auf gewisse Art und Weise auch Betrug. Du lässt sie im falschen Glauben.

12.04.2018 19:21 • x 7 #19


K
Zitat von SebiS85:

@karmawillcatchu:
ich würde fast drauf wetten dass das hier ein Fall ist, wo das Mädel hier nachher die Frage stellt:

Wie kann man sich von heute auf morgen entlieben? Wie geht das?'

Und auch sie die Antwort hören wird, dass der Verlasser schon lange vorher abschliesst.
Und man selbst kommt sich dann so dumm vor.
Wahrscheinlich. Aber dazu gehören auch 2: Einer, der abschließt und nicht klar mit der Sprache rausrückt und einer, der die subtilen Zeichen beharrlich ignoriert. Wenn du eine bessere Idee hast, her damit.



SUBTILE ZEICHEN?

Du bist ein A...., tut mir leid, ich bin raus.

12.04.2018 19:25 • #20


K
Die Frage ist ja auch, wie jemand subtile Zeichen einer erwünschten Trennung deuten können soll, wenn man gleichzeitig wenig subtil mit ihm zusammenzieht. Da würde nur vermutlich auch die Fähigkeit zur Transferleistung fehlen, dass Du Du eigentlich gar nicht mit mir zusammen sein möchtest.

12.04.2018 19:30 • x 1 #21


aquarius2
@KBR

Am liebsten hätte er es , wenn sie sich trennen würde, weil er ihr ja nicht weh tun will, aber warum sollte sie, wenn er versucht ihr alles rechtzumachen....

12.04.2018 19:37 • x 2 #22


U
Zitat von SebiS85:
Was hat sie davon? Wirklich keine Ahnung. Werde ich wohl auch nie herausfinden.


Quatsch. Mit der richtigen Frau wirst auch Du glücklich. Nimm Deinen Mut zusammen, und ab die Post. Deine Freundin hat dann auch noch die Chance, sich einen passenden Vater für ihre Kinder zu suchen.

12.04.2018 19:40 • #23


K
@unregistriert

Ich mag Deinen Optimismus solltest an der Studie teilnehmen. Das gibt ein völlig irritierende Bild.

12.04.2018 19:43 • #24


N
Sie merkt das du nicht wirklich bei ihr bist. Deswegen die Anspielungen, das Nähe Bedürfnis, als Letzte Möglichkeit Pille absetzen um dich per Kind zu binden. Ich denke innerlich weiss sie schon das du auf dem Absprung bist.

12.04.2018 19:49 • #25


U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Ich mag Deinen Optimismus solltest an der Studie teilnehmen. Das gibt ein völlig irritierende Bild.


Ja das mach ich um die Depressionsforscher auf Trab zu halten! Mach mit

12.04.2018 19:51 • #26


K
Zitat von unregistriert:

Ja das mach ich um die Depressionsforscher auf Trab zu halten! Mach mit


Vielleicht die kommenden Tage. Ich habe gerade etwas Schreckliches zu verdauen.

12.04.2018 19:59 • x 1 #27


aquarius2
@KBR
Das tut mir leid für dich!

12.04.2018 20:00 • x 1 #28


K
Zitat von aquarius2:
@KBR
Das tut mir leid für dich!


Danke! Es ist aus fem beruflichen Umfeld und sehr belastend. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Aus Datenschutzgründen gehört es gar nicht hier hin.

12.04.2018 20:05 • x 1 #29


Gorch_Fock
Hey Sebi, ich kann den anderen nur zustimmen. Eure Beziehung ist eigentlich schon nicht mehr wirklich exisitent, Du bereitest Dich innerlich auf den Absprung vor. Und in dieser Situation schlaft ihr noch ohne Verhütung? Und Du meinst jetzt, nur weil Du vorher rausziehst oder irgendwas anderes praktiziert, kann sie jetzt nicht schwanger werden? Viele Frauen wissen genau über ihren Zykus Bescheid und sie wird die Termine schon so legen, dass da was passieren kann - und auch wird. Gerade dann wenn Du es gar nicht mehr willst. Also bitte Kond. benutzen oder komplett drauf verzichten.
Kinder bedeuten sehr viel Verantwortung. Vielleicht lässt Du sie lieber frei, dass sie die Chance hat (hat sie auch mit 30) jetzt noch einen neuen Partner zu finden.
Und Du auch jemand, mit dem Du glücklich wirst. Aber das was Du da erzählst hat mit Glücklich sein aus meiner Sicht nicht viel zu tun.

12.04.2018 21:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag