6

Wie komme ich darüber hinweg?!

E
Hallo ihr Lieben,

Ich entschuldige mich Vorraus wegen meinen Rechtschreibfehlern.

Ich heiße Nicole und bin 27 Jahre alt und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen,um vielleicht mal von Außenstehenden Ratschläge bzw Meinungen einzuholen.

Unzwar geht es um mein Ex Freund ich nenn ihn Romeo.

Wir sind Ende 2008 zusammengekommen.Ich war sofort hin und weg.

Nun zur kompletten Story.
Er ging mir leider mehrmals Fremd.Das erste mal war 2009 quasi 3 Monate nach unserem zusammenkommen.Er traf sich mit seiner Ex und küsste sie.Ich bekam es heraus,und wollte wissen wieso.

Daraufhin erklärte er mir er wolle gucken ob da noch was ist und wo er gefühlsmäßig steht.Dann versicherte er mir er liebe mich das wüsste er.Ich gab ihm diese Chance.

Wir blieben zusammen und zogen sogar zusammen!
April 2010 verhielt er sich seltsam nicht so wie immer also sprach ich ihn an.Und dann sagte er mir er wolle die Beziehung nicht mehr,da er nicht weiß ob er mich liebt.Also trennte er sich von mir und ich zog zur Mama und war echt fertig.Es kam dann schnell heraus,dass er sich wieder mit der Ex traf als er mich noch hatte.Sie wollte ihn aber nicht zurück daraufhin hat er sich mit einer alten Freundin dann getroffen und eine Art Beziehung geführt.

Sie zog bei ihn ein und Sie kauften sich einen Hubd.Daraufhin hab ich mich nicht mehr gemeldet und ihn gelassen.Das war Juni 2010 .

Plötzlich bekam ich Dezember 2010 eine lange SMS von ihm.Wo er sich entschuldigt hatte und mir sagte er würde es so sehr bereuen.Ende vom Lied da ich nicht von ihm los kam ...wir kamen zusammen.Er machte mit ihr Schluss .Natürlich war es äußerst schwer für mich alles ich hatte immer Angst das es ein drittes Mal passiert.

Iwann zog ich wieder bei ihm ein weil er es wollte und echt süß zu mir war.Unsere Beziehung lief gut trotz Streit,was ja jede Beziehubg hat.Als ich wieder mit ihm zusammen war hatte er wieder Kontakt zur Ex was mich echt aufgeregt hat.Ich dachte immer...wieso machst du das mit?!Das hast du nicht verdient!

Aber ich liebte ihn und verzieh auch das.

2014 ging ich für eine Woche zur meiner Mama weil ich irgendwie ihn zeigen wollte,dass was nicht stimmt bei uns und ich wollte sehen was er tut.Ich habe in der Zeit entschieden,dass ich nicht diese Beziehung weiterführen mag.

Da ich merkte,dass ich nicht wie eine Frau behandelt wurde die man liebt.

ZB
Er wollte kein Händchen halten
Bloß kein Kuss vor anderen
Nicht umarmen vor anderen
Immer doofe Sprüche hat er mir vor anderen gedrückt

Er hat mich wie einen Kumpel behandelt.Und Komplimente bekam ich so gut wie nie.Es war komisch und das war nicht das was ich wollte.

Also sagte ich ihm das.Und plötzlich weinte er was ich noch nie sah!Er wollte mich nicht gehen lassen und hat echt gekämpft.

Also wurde ich schwach.Wir waren zusammen wieder er gab sich zwar Mühe anfangs aber die alten Probleme kamen wieder.Ich dachte ok er ist einfach so entweder ich akzeptiere diese Art oder ich geh.
Ich blieb!

Unsere Beziehung an sich war schön viel gelacht auch leider oft gestritten.Aber dann September 2015 im Urlaub passierte das womit ich nie gerechnet habe...er machte mir einen Antrag.Ubd wir zogen im August in eine schöne neue Wohbubg.Alles war perfekt...dachte ich .

Denn jetzt März 2016 passierte das womit ich nie wieder gerechnet hätte.

Er war 2 Wochen in der Reha da er eine Blockade des Nervensystems hat und dadurch auch psysich etwas fertig war sagen wir überfordert.Er hat sich auch in den andert halb Jahren sehr verändert dadurch.Aber ich blieb da ich ihn liebte und ich ihn in so einer Zeit nicht alleine lasse.

Naja 2016 im März war er in der Reha und merkte irgendwas stimmt nicht!

Ich behielt recht.Ich sprach ihn an was los ist.Und da sagte er er wäre unglücklich und braucht Zeit zum nachdenken.Somit war er 4 Tage lang weg und ließ mich allein.Am 5 Tag kam er nach Hause und machte Schluss.Er würde sich nicht mehr kennen und er will mich nicht unglücklich machen .Er müsste zu sich selbst finden und das geht nur wenn er alleine ist.Das wars dann.Ein Tag später kam er nochmal und sagte mir er hätte eine 23 jährige kennengelernt da liefe nichts,Sie hätten sich nur getroffen.

Ich war am Boden zerstört und dachte schon wieder?Was stimmt mit mir nicht?

Ich ging zu meiner Mama ich konnte nicht mehr in dieser Wohnung bleiben es tat zu weh.Es kam dann jeden Tag was neues raus.

Das sie schon S. hatten wo wir noch ein paar waren.Als Schluss war nahm er sie nur 4 Tage danach mit auf den 50 Geburtstag seiner Mutter und knutschte dort mit ihr rum.Dann waren sie in Berlin shoppen kommen aus Wuppertal.Und er ist jetzt noch jeden Tag bei ihr.Es schläft keiner zu Hause bei uns.Leider sind wir noch bis Juli an die Wohnung gebunden.

Also er hängt nur bei ihr rum macht mit ihr Sachen die mit mir nicht gingen,weil er es nicht wollte.

ZB nach Berlin fahren
Knutschen öffentlich
Kino gehen
Shoppen gehen usw.

Das alles bekam ich in letzter Zeit nicht mehr.Ich bekam den Kranken Romeo mit den ich oft ins Krankenhsus fahren musste.Der sich hängen ließ und nicht mehr Arbeiten wollte .Und ich habe es versucht ihn daraus zu holen.Ich schaffte es einfach nicht mehr!

Nun sind wir getrennt er lebt sein Leben und ich bin in ein Loch gefallen.Ich verstehe es nicht .Wie kann er mich nach fast 8 Jahren und einer Verlobung so austauschen mich so respektlos behandeln nach allem was ich für ihn getan habe?

Er zeigte meine Nachrichten nach der Trennung seiner neuen Freundin und sie lachten darüber.Wir haben gemeinsame Freunde daher weiß ich es.Er nahm sie jetzt öfters in unsere Wohnung obwohl ich darum bat es nicht zu tun.Doch sein Respekt ist komplett weg.Er nimmt sie immer wieder mit in die Wohbubg und sie benutzt meine Bodylotion zB.

Und ich schrieb vor Tagen zuhause als ich kurz zum putzen da war einen Brief.Da stand drinn

Bitte Romeo lass sie aus unserer Wohnung.

Darauf antwortete seine neue Freundin dann mit den Worten

*beep" Dich!

Er schmiss diesen Brief weg aber ich hab es gesehen noch beim Müll rausbringen hinter her.

Ich sprach ihn darauf an.Und er sagte nix dazu!Er nimmt sie also wohl in Schutz.

Muss dazu sagen Romeo war es immer äußerst wichtig,wie ich mich benehme vor allen.Also er hat mich versucht zu ändern und so.Ich musste immer aufpassen was ich sage und tue.

Sie scheint sich benehmen zu dürfen wie die will

Dann sprachen wir vor zwei Tagen nochmal Romeo und ich.

Erst stritten wir uns weil er sagte ich würde ihn nur aufregen .Und ich war gekränkt das er mich betrogen und verlassen hat wieder und so behandelt nach 8 Jahren.

Dann irgendwann beruhigte es sich und er wurde sanft.
Sagte Sachen wie es täte ihm leid,was er getan hat das er mir das nie antun wollte.Ich sei hübsch und so gut das hätte ich nicht verdient aber er hatte keine Energie mehr für mich.Und er bereit es was er getan hat und tut.Aber er auch weiß,dass es nie wieder ein zurück gebe weil er diesmal Zuviel getan hat.Und er hofft das ich irgendwann ihn verzeihen kann und er will das ich glücklich werde.Und er oft an mich denkt sehr oft aber das er es einfach verbockt hat und damit leben muss.ubd ich solle nicht denken,dass es ihm jetzt besser ginge durch die Trennung auch wenn es so rüberkommt.

Dann meinte er mit der neuen versteht keiner was das ist,was sie haben.Ihn wäre es egal,wenn sie ihn morgen zB verlassen würde.Er will nix festes und schon garnicht Verantwortung für jemanden übernehmen.Er will einfach Ruhe haben.

Meine Frage ist,warum ist er nur bei ihr nimmt Sie irgendwie in Schutz?Nimmt sie mit zur Mutter?Geht mit ihr Feiern?Hat schon ein Foto mit ihr auf seinem Handy vorne drauf?

Er sagte seinen Kumpel er liebt sie wohl und mir sagte er es wäre eine Art S..

Aber eine S. ist für mich was anderes.Also belügt er mich immer noch...wieso?

Ich meine was ist mit ihm los?Was habe ich ihn jemals getan,dass er sowas immer tut.Bin ich selber daran schuld?
Er ignoriert mich jetzt wieder als würde ich nicht existieren.Er macht mit seiner Freundin alles was er mit mir nicht wollte...wieso?

Hab ich mir jahrelang was vorgemacht oder er mir?Wie kann man so kühl sein?Ich bin echt am Boden zerstört und weiß nicht mehr wie ich all das verarbeiten kann!

Ich vermisse ihn trotz allen.Ist das normal.Eigentlich müsste ich froh sein,dass er weg ist sagt jeder.Da ich nie glücklich geworden wäre.

Würde zu gerne wissen was er wirklich denkt und so.Aber er ist soooo anders .Oder war er vielleicht immer so.Er sagte mir es wäre nie gut gelaufen bei uns aber wieso dann der Umzug und der Antrag?

Ich verstehe echt nichts mehr.Und bin ehrlich es tut so weh,dass er mich ausgetauscht hat gegen Sie und er seine angeblich fehlende Energie jetzt in Sie investiert!

Das verdiene ich nicht.Was soll ich denken bzw tun.Ich mein ein zurück gibs nicht er will wohl nicht mehr und vertrauen meinerseits ist komplett weg.Aber wieso tut es immer noch so weh.Habe oft das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir

Bin einfach fertig .Es tut mir leid,dass mein Text so unfassbar lang geworden ist.Wollte nur nix auslassen.

Was denkt ihr darüber?

06.05.2016 02:13 • #1


T
Gute Nacht,
erst einmal fühl dich gedrückt

So leid es mir tut, aber ich denke ich muss das jetzt so deutlich schreiben.
Er ist so zu dir, weil du es mit dir machen lässt.
Geliebt hat er dich wahrscheinlich auch nicht.

Ich weiß es ist unheimlich schwer, aber bau dir ein eigenes neues Leben auf und arbeite an deinem Selbstbewusstsein sowie Selbstwertgefühl.

06.05.2016 02:36 • x 1 #2


A


Wie komme ich darüber hinweg?!

x 3


E
Hallo Tinkerfeuer

Danke für deine Antwort.Leider sagt dies jeder zu mir.

Ja recht hast du ich hab mein Selbstwertgefühl und so echt verloren über die Jahre

Es ist schwer alles.Ich weiß,dass es nur besser werden kann und vielleicht irgendwann ein Mann kommt,der mir zeigt hoffentlich wie es richtig ist zu Lieben.

Aber wie kann man nach sovielen Sachen die mich so kaputt gemacht haben...wieder vertrauen oder sich jemanden so wieder nähern?
Ich habe große Angst im Moment vorallen.

Ich war immer für ihn da und hab ihn unterstützt und das ist mein Dank?!

Ich verstehe nicht wie man einen Menschen so behandeln kann

06.05.2016 02:40 • #3


T
Das wird sehr lange dauern und glaub mir... ich kämpfe ebenfalls damit anderen zu vertrauen...
Hast du schon mal in Betracht gezogen dir Hilfe zu suchen ?
Oder schon mal über den Sport Boxen nach gedacht ?
Das stärkt dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl bestimmt auch .

06.05.2016 02:43 • x 1 #4


E
Bin ehrlich diese Hilfe suchen wäre mein letzter Ausweg

Ich bin im Moment noch mit ihm verbunden wegen unserer Wohnung das heißt ,man hat noch Kontakt ab und zu oder man sieht sich in der Wohnung.Ich weiß nicht ob es besser wird,wenn die Wohnung auch weg ist und man sich nicht mehr schreiben muss und so.

Ich weiß gerade nichts.Ich weiß es ist jetzt seit März so und es gibt Tage die laufen gut und Tage wo ich denke ich komm nicht mehr daraus.

Da ich auch gerade so gesehen Heimatlos bin ist es komisch alles.Und ich werde 28 im Juli und steh bei 0 quasi im Leben.Alles habe ich verloren und muss mir alles nach und nach neu aufbauen.

Ich habe eibfsch Angst davor für immer unglücklich zu sein.Das möchte ich nicht....ich weiss aber auch,dass nur ich das ändern kann.

Nur wie ist das entscheindene

06.05.2016 02:49 • x 1 #5


F
ente ..das musst du auch nicht verstehen ..man liebt ..nimmt so vieles hin ..jetzt liegt es nur daran das zu verarbeiten ..ich denke kaum das einer der verlässt was böses wünscht oder beabsichtigt hatte ..man darf nichts erwarten oder erhoffen (mache ich selber aber auch)
und wenn man verlässt ist jedes verhalten ..ob nun liebevoll und mit reden oder knallhart -schmerzhaft ..wie man es dreht und wendet es tut nun mal weh und klar (denke ja auch oft so) ..ne andere art würde es leichter machen ..aber nein
verdient hast du das auf keinen fall
er scheint selber nicht zu wissen was er will ..finde es nicht gut andere da mit rein zu ziehen
alles gute für dich

06.05.2016 02:56 • x 2 #6


E
Hallo Fran Fine

Ja verstehen tut das keiner vielleicht er selber nicht.

Er sagt oft er weiß selber nicht,was mit ihm los ist und warum er gerade mit so etwas antut.
Aber es ist wieder passiert

Eine Trennung schmerzt immer aber so eine Trennung noch mehr,dass macht es noch schwerer alles.Ich möchte nicht so leiden.Er lebt ja auch weiter glücklich wie es scheint!

Kann nur das Denken was ich sehe von ihm.Mich macht es traurig zu sehen das sie das bekommt was ich wollte.Ich bin kein schlechter Mensch ich wünsche ihn nicht mal böses.

Es tut weh zu wissen,dass es nach so langer Zeit und Verlobung kein Uns mehr gibt.

Hab echt Respekt vorallen Menschen die noch schlimmere Trennungen mitgemacht haben und ihr Glück wieder gefunden haben.

Was meintest du genau mit andere darein ziehen?

06.05.2016 03:03 • #7


F
guten morgen ente ..das war etwas komisch ausgedrückt meinte damit das er wohl oft wo anders Bestätigung (denke mal das es das ist warum er nach 3 Monaten schon die ex geküsst hat etc.)
jede Trennung ist schlimm und schmerzhaft ..einen menschen den man liebt los lassen zu müssen tut unendlich weh
wünsche dir viel kraft

06.05.2016 08:45 • #8


E
Hallo Fran

Ja ich versteh es einfach nicht.Wieso er mich jetzt wie Müll weg warf und alles was wir uns aufgebaut hatten.Aber jetzt eine jüngere hat mit der er alles macht.Ich mag sie nicht schlecht reden aber was sagt das über ihren Charakter aus mit dem Brief?Sowas schreibt man nicht und schon garnicht wenn man in der Wohnung der Ex ist!Mehr als respektlos von ihr und auch ihn.Zumal ich ihn immer darum gebeten habe sie daraus zu lassen.Was verständlich ist da dort meine persönlichen Sachen sind

Es wurde alles ignoriert und mir noch mehr Schaden zugefügt.
Das er so zu mir ist zerreißt mich echt.

06.05.2016 15:53 • #9


F
liebe ente
..ja, leider hab ich so was dummes auch mal gemacht (kein Brief aber ne e mail an die frau ) ..könnt mir immer noch in den hintern dafür treten ..aber ganz anderer zusammenhang
sie ist 23 ..wer weiss was er ihr erzählt und denn will sie sich wohl wichtig fühlen .. obwohl man 23 schon wissen sollte das man die Sachen von anderen nicht benutzt
..und er ..in der Beziehung war er ja schon oft kühl dir gegenüber ..hat nicht das nötige Feingefühl ..deswegen wohl auch nichts zu diesem Brief ..und normalerweise sorgt man auch dafür das es keine Begegnung gibt und er scheints ja richtig drauf an zu legen ..ob das jetzt wirklich Absicht oder nur Dummheit ist ..hm ..beides unmöglich.
klar wenn jemand so hart mit jemand umspringt sollte man froh sein das er weg ist ..und ich denke wenn ein paar Monate vergangen sind wirst du es auch erkennen
..du musstest dich ja immer unterordnen und auf passen bloss nichts falsch zu machen und auf deine Bedürfnisse (z. B. ein öffentlicher kuss Umarmung ) wurde nicht geachtet
wenn man liebt nimmt man so vieles in kauf
hoffe dir wird's nach und nach besser gehen wenn du erst mal deine eigenen 4 wände hast und neu starten kannst

06.05.2016 19:29 • #10


E
Hallo Fran

Ja das mit dem Brief war die Härte.
Sie ist in meiner Wohnung und besitzt diese Frechheit.Dann sag ich mein Ex das geht garnicht und er sagt zu mir...was sollte ich machen sie schlagen?!

Ich sagte dann nur er solle nichts tun wie immer.Das es einfach traurig ist,dass Sie sich so benehmen darf und er das zulässt.

Aber ich weiß nicht was sie mit ihm macht.Ich erkenne ihn nicht mehr.

Er tat mir so oft weh und diesmal gerade nach dem Antrag dachte ich wooow jetzt liebt er dich wirklich,und will dich für immer an seiner Seite .Das sagte er auch weinend bei dem Antrag.

Naja hat alles nichts gebracht.6 Monate später liegt mein Leben in Trümmern und ich hab das Gefühl es wird nicht besser,da es mir so schwer fällt loszulassen.Was keiner versteht der uns kennt.

Alle sagen ich bin so toll und er einfach ....!

Ich sah das immer andersrum.Ich weiß nicht ob er mich immer unten gehalten hat.Aber verändert habe ich mich schon ich war mal Selbstbewusster.Möchte nicht unbedingt ihn die Schuld geben.Es ist nicht meine Art.Ich denke,dass ich viel falsch gemacht habe,was aber das alles nicht rechtfertigt.

Ich habe ihn immer geliebt und es gezeigt und gesagt.Aber das reichte ihm nie.Ich war nie so wie er es wollte.Vielleicht habe ich es nie geschafft da er an seiner Ex vielleicht hing oder er selber nicht weiß was er möchte .Er will ein chilliges leben ohne Verantwortung und so.Vllt wurde es mit mir zu ernst jetzt.Wieso dann das ganze?!

Ich habe das Gefühl ich war nur Mittel zum Zweck und wurde hingehalten.Jetzt hat er eine jüngere sie sieht nicht toll aus und ist unförmig aber das macht die Sache für mich noch schlimmer.Ich hätte erwartet,dass er sich eine hübschere nimmt und so.Ich weiß nicht aber sie schaffte es ihn mir wegzunehmen.Jetzt hab ich nix mehr.Und komme aus diesem Loch nicht heraus.Ich denk nur an ihn und ob ich vllt was hätte retten können wenn.....

07.05.2016 07:10 • #11


W
Ente2016
Bei mir ist es umgekehrt.
Hat sich einen kleineren Vogel gesucht ein möchtegern player.
Sie ist 28 und er 21 oder so.
Sind 10 Jahre zusammen gewesen.
Das mit dem verarschen kenne ich auch zu gut Auja.
Geh raus heut soll es schönes Wetter geben und ich werde gleich am Strand Angeln gehen.

07.05.2016 08:04 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag