Ladyredhead
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 128
Seit der Trennung meines nun ex Partners sind knapp 5 Wochen vergangen. Wochen in denen es kaum und wenig Kontakt gab, ganz abbrechen kann ich diesen Kontakt nicht, weil wir eine kleine Tochter gemeinsam haben. Ich habe gute Ablenkung, meine Freunde und Familie sind da für mich, unterstützen mich, reden mir zu, alles schön alles gut, nur bekomme ich diesen Schmerz nicht weg von mir, versuche mich abzulenken, nicht an ihn zu denken, es klappt anfangs super nur nach weniger Zeit kommt alles wieder hoch. dieses vermissen, diese Sehnsucht, die Erinnerungen, was er macht, wie es ihm geht, wo er ist. das ist doch krank. Unsere Beziehung war zum Schluss ein ewiges hin und her, kurz bevor er es beendet hatte, rief mein Kopf mir so oft, ich soll ihn ziehen lassen, alleine komme ich besser zurecht, ich schaffe es, ich musste die letzten Monate es auch irgendwie schaffen- ja schöner mist, es ist das ganze Gegenteil. Währenddessen er gefühllos ist, mir das Gefühl übermittelt, schon längst über uns und mich hinweg zu sein, neu starten zu können, hänge ich in meiner tiefsten Krise die ich jemals hatte. Ich traue mich nicht einmal mehr neben ihm zu sitzen, ihm in die Augen zu sehen etc. Meine Gefühle fahren Achterbahn zwischen es war wohl das einzigst richtige und komm zurück zu mir und unserer Familie😭
Mir fehlt die Kraft und der Mut, neu zu starten. Ihn gehen lassen zu müssen, nur daran zu denken, zerbricht alles in mir. Meine Traurigkeit zeige ich ihm, indem ich mit ihm nur an Punkte gerade wo wir uns nur in die Haare haben, Zank, Streit. es tut einfach weh und ich wünsche mir irgendwie, dass ich nun hier vielleicht Menschen finden kann, die mir Hilfestellungen geben können, um endlich mut fassen zu können, die mir sagen können, wie ich es aus dieser Gedankenspirale schaffen kann, irgendwas nützliches um diesen Schmerz irgendwie halbwegs auszustehen.
Danke euch schon einmal im voraus. Liebe grüße 🙏