N
Nelly25
Gast
:cry: Guten Abend Ihr Lieben.
Ich heiße Nellly und bin 25 jahre alt.
Versuche es kurz zu machen.
Mein freund hat sich nach 4 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt,dies ist nun 6 wochen her.
:?
Heute habe ich ihn gebeten,dass er sich entscheidet bzw mir sagt ob er mich noch liebt,ob er noch eine Chance sieht zu kämpfen etc.
Seine antwort war wie folgt :
Er liebe mich noch sehr,es sei aber zuviel passiert,dies könne man nicht ändern,es würde immer wieder hoch kommen.
Er ist zu kraftlos zum kämpfen.
:cry: :cry: Ok,dass hat gesessen :(
Anderseits habe ich nun das,was ich von ihm wollte,nämlich eine Aussage,bekommen.
:traurig: :traurig:
Nun meine Frage,was kann ich gegen den Drang tun,Ihn zu sehen,mit ihm zu schreiben,überhaupt kontakt mit ihm zu haben?!
Es tut mir weh,nachdem er mir das nun so klar gesagt hat,weil ich immernoch Hoffnung hatte.
Habe auch schon versucht,Ihn aus meinem Handy zu löschen,bezüglich Whattsapp etc.
Dies hat leider nun 1 stunde angehalten.
Meine Eltern etc raten mir,ich soll ihn Blockieren und löschen.
Oder meine Nummer komplett ändern...
Doch das schaffe ich nicht,zu gross ist die Angst das er mich vergisst oder er mir nicht mehr schreiben kann...
Ich hoffe einer kann mir helfen :traurig: :traurig:
Eure Nelly
Ich heiße Nellly und bin 25 jahre alt.
Versuche es kurz zu machen.
Mein freund hat sich nach 4 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt,dies ist nun 6 wochen her.
:?
Heute habe ich ihn gebeten,dass er sich entscheidet bzw mir sagt ob er mich noch liebt,ob er noch eine Chance sieht zu kämpfen etc.
Seine antwort war wie folgt :
Er liebe mich noch sehr,es sei aber zuviel passiert,dies könne man nicht ändern,es würde immer wieder hoch kommen.
Er ist zu kraftlos zum kämpfen.
:cry: :cry: Ok,dass hat gesessen :(
Anderseits habe ich nun das,was ich von ihm wollte,nämlich eine Aussage,bekommen.
Nun meine Frage,was kann ich gegen den Drang tun,Ihn zu sehen,mit ihm zu schreiben,überhaupt kontakt mit ihm zu haben?!
Es tut mir weh,nachdem er mir das nun so klar gesagt hat,weil ich immernoch Hoffnung hatte.
Habe auch schon versucht,Ihn aus meinem Handy zu löschen,bezüglich Whattsapp etc.
Dies hat leider nun 1 stunde angehalten.
Meine Eltern etc raten mir,ich soll ihn Blockieren und löschen.
Oder meine Nummer komplett ändern...
Doch das schaffe ich nicht,zu gross ist die Angst das er mich vergisst oder er mir nicht mehr schreiben kann...
Ich hoffe einer kann mir helfen :traurig: :traurig:
Eure Nelly