Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18300
Zitat von Dranaqueen:Da wird ja nun auch nicht stundenlang auf dir rumgehackt, oder? Weder ist es die Aufgabe euer Angestellten euren privaten *beep* für euch zu klären, geschweige denn eine Affäre aufzudecken und der EF zu berichten? Wie abwegig, dies zu verlangen. Und klar findet jemand einen Slip im Tagungsraum gebe ich das im Zweifel auch dem männlichen Kollegen und sage, bitte dem bossy ausrichten, dass er so etwas bitte besser nicht mehr lügen lassen sollte. Ob als du das als fiese aktive Verschleierung und niederträchtiges Verhalten für dich ansieht, bleibt dir überlassen.
Seh ich genauso. Zudem: Wer zahlt, schafft an. Sie zieht ja sowieso aus, könnte sich deren Gehalt ohnehin nicht leisten, er ist mit deren Arbeit offenbar zufrieden - weshalb sollte er als Arbeit- und Geldgeber sie also kündigen wollen? Falls das Putzfrauen oä sind, könnte er sie ihr zuliebe bis September beurlauben, aber dann muss sie deren Job übernehmen. Und da sie ihm das Kind vorenthalten will, wird er ihr zuliebe wohl nicht viel machen. Finde es eigentlich schon nett, dass er sie offenbar noch dort wohnen lässt. Nachdem sie ja offensichtlich keinerlei Ansprüche hat. Ehrlich gesagt würde ich an ihrer Stelle dann eher den Ball flach halten - er sitzt, ob es einem gefällt oder nicht - eindeutig auf dem längeren Ast.