mallorca2006
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Mann und ich standen kurz vor der Silberhochzeit als er mir letztes Jahr im Februar eröffnete er wolle eine Trennung auf Zeit. Er meinte er wüsste nicht mehr ob er mich noch lieben würde und das wir uns auseinandergelebt hätten. Nach dem ersten Schock habe ich zugestimmt. Wir hatten allerdings vereinbart, das wir in der Zeit der Trennung KEINEN Sex mit anderen haben werden. Nach einer Woche der Trennung kam er an und wollte zurück nach Hause. Ich war natürlich erst Mal froh. Nach ein paar Tagen merkte ich jedoch das er sich wieder von mir distanzierte. Ich sprach ihn an und er meinte ja er bereue seine Entscheidung zurückgekommen zu sein. Und das sass natürlich! Für mich stürzte die Welt ein. Also wieder getrennt. Er zog in eine Wohnung ich blieb im Haus.
Die ganzen folgenden Wochen habe ich gelitten wie ein Hund. Immer wenn ich mit ihm reden wollte dann meinte er ich würde ihn unter Druck setzen und er brauche Zeit. Wir hatten weiterhin Sex und sahen uns mehr oder weniger regelmässig. Ende April fand ich dann durch einen dummen Zufall heraus das er eine Affäre hatte. Daraufhin habe ich die Ehe sofort beendet. Keine 3 Tage später wollte er sich mit mit treffen und mit mir reden. Das Resultat, er meinte er hätte die falsche Entscheidung getroffen und er wollte zu mir zurück. Er versprach mir hoch und heilig die Affäre SOFORT zu beenden. Nach ein paar Tagen habe ich ihn angesprochen ob die Affäre beendet sei und er sagte mir, das sie im Moment in Urlaub sei. Etwas später fragte ich erneut und er meinte sie hätte Schluss gemacht. Ich bat ihn mich die Nachricht lesen zu lassen und tatsächlich hat sie Schluss gemacht. Sie dachte nämlich das wir komplett getrennt wären und sie wusste (und weiss bis heute nicht), das wir die ganze Zeit weiterhin Sex hatten! Er hat aber bis sie Schluss gemacht hat die ganze Zeit bis zu ihrem tatsächlichen Urlaub weiter mit ihr Kontakt gehabt als wäre nichts gewesen. Kein Wort hat er ihr gesagt oder geschrieben. Es macht mir extrem zu schaffen das mein Mann so ein Feigling war und ist. Auch hat er sich bis letztes Jahr Juli geweigert mit mir überhaupt über die Affäre zu sprechen. Er hat mich weiter angelogen mit vielen Dingen was die Affäre betrifft. Wir sind inzwischen bei einer Therapeutin die ihm auch ganz klar gemacht hat, das ich der Typ bin der Antworten braucht um alles verarbeiten zu können. Mein Mann ist jedoch nicht bereit seine Komfortzone zu verlassen um mir zu helfen. Ich war schon 2x soweit und wollte mich trennen weil ich leide wie ein Hund. Nun bin ich wirklich am überlegen ob ich sie kontaktieren soll um endlich mal Antworten zu bekommen. ich weiss nicht mehr weiter. Die Therapeutin ist ein "Fan" meines Mannes und lobt ihn in den Himmel während ich diejenige bin die ihn "bestraft". Ich werde da auch nicht mehr hingehen.
Das war mal die Kurzfassung und ich bin sehr gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüsse