CharleeXY
Gast
Ich bin gerade komplett durchgeschüttelt. Manchmal weine ich, manchmal bin ich wütend und dann fühle ich mich so leer.
Vor ein paar Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt. Ich selbst bin eine Frau und hatte bisher Beziehungen zu Männern aber mein Herzenswunsch war es mit einer Frau zu leben einfach weil ich den Umgang mit (lebischen bis.uellen) Frauen sehr viel angenehmer fand, da war ein besseres Verständnis und ein Gefühl von Vertrauen, Frauen untereinander sind einfach anders. Zumindest die, die ich bisher kennen gelernt habe. Aber da es noch viel schwerer ist in einer Kleinstadt bzw. Dorf einen passenden Gegenpol zu finden, war ich einfach alleine und habe vor mich hin gelebt.
Nun kam sie vor ein paar Monaten. Es war ein Zusammentreffen war beruflich und wir haben uns direkt verstanden. Ich wusste weder ob sie auch bi ist noch sonst so sonderlich viel von ihr. Ein paar Dinge ja, sie öffnete sich auch und wir waren sehr nah und vertraut. Wenn wir zusammen sind, ist alles gut, wir verstehen uns ohne viel Worte und wir sind so viel am lachen und haben jede Menge Spaß. Die Leute die uns begegneten hatten ihren Spaß mit uns und lächelten immer still in sich hinein, weil wir einfach so viel ausgestrahlt haben, das wurde uns auch zurück gegeben.
Nun gut. Ab einem Moment gab es ein Eifersuchtssszene von ihr und das war ihr unangenehm und ab dem Tag ruderte sie mit aller Macht zurück.
Ich merkte es und wusste nicht was ich machen soll. Denn ab dem Moment blockierte sie und wir verloren uns und wir distanzieren uns irgendwie mehr und mehr, also es ist plötzlich verkrampfter wenn wir uns sehen und das tut richtig weh. Ich wusste und weiß gar nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und es ging so geplänkel los, ob ich noch will dass wir uns sehen und ich meinte nur, dass sie komisch ist und was denn nun los ist
...
es tut so weh!.
Dann trafen wir uns mit noch einer Bekannten von ihr und da musste ich sehen, dass sie mit ihr auch so nah und liebevoll umging und dass die alle gleich waren. Gleiche Klamotten, gleiche Worte.. ich erschrak und dachte dass ich träume. Keine Ahnung ob es Euch anders gegangen wäre aber ich war getroffen, dass sie anscheinend doch auch mit anderen so ist. Ich bin was das betrifft zwar auch offen aber würde so nie mit einer anderen Frau reden und albern und umgehen und so viel Nähe zulassen.
Und nun frage ich mich, was ich machen soll und ich frage mich auch, wie ich sie so missverstehen konnte, denn mittlerweile denke ich, dass ich einiges falsch aufgenommen habe. Aber habe ich das wirklich?!
Keine Ahnung ob mich jemand versteht aber ich habe Kummer, ich habe Liebeskummer und ich weiß gar nicht was ich nun machen soll.
Sie darauf ansprechen? Ihr sagen was ich fühle? Reden? Vielleicht ist sie auch unsicher was mit mir ist... und wenn wir nicht offen reden, verlieren wir uns ganz, die Angst habe ich gerade. Aber dann auch wieder, dass dieses offene Reden nach hinten losgehen kann.
Ihr seht schon, ich bin völlig durcheinander und ich bin traurig.
Charlee
