2

Will er Beziehung?Signale falsch verstehen?

S
Hallo, ich habe vor 1 Monat einen Mann kennengelernt. Haben und letztes und dieses Wochenende getroffen. Hatten auch schon S.. Er hat mir gestern auch schon zwei Freunde vorgestellt und seine Arbeit hat er mir auch gezeigt. Er zeigt viel Interesse und fragt vieles nach wenn wir uns sehen. Er ist mein Typ und glaube so langsam entwickeln sich von meiner Seite aus Gefühle. Was meint ihr, wie soll ich umgehen. Meint ihr er ist an was festen interessiert? Ansprechen will ich es nach 2 dates nicht, da wir uns momentan erst kennenlernen.

05.05.2019 12:54 • #1


K
Und wo ist jetzt das Problem?
Läuft doch alles gut.

05.05.2019 12:56 • x 1 #2


A


Will er Beziehung?Signale falsch verstehen?

x 3


_Lydia_
Machst du dir Gedanken, weil ihr bereits S. hattet? Ich frage, weil du es in deinem Text schon extra rein geschrieben hast. Falls du deshalb zweifelst, der Mann aber ja offensichtlich auch nach dem S. noch genauso an dir und dem weiteren Kennenlernen interessiert ist, kannst du dich doch entspannen und genießen?

05.05.2019 13:00 • #3


Gorch_Fock
Hey Stern, also ich fände es wichtig zu wissen ob es auch sechsuell harmoniert. Da ist nichts gegen zu sagen. Mach Dir halt etwas bewusst, dass es bei vielen Frauen so ist, dass durch den Sechs auch Bindungshormone produziert werden. Der Wunsch nach Bindung wird also stärker, während es für den Mann halt erstmal locker anläuft.
Also entspannt bleiben. Und bitte auch selbstkritisch mit dem Thema Meldeverhalten über WA umgehen. Ein Problem, was man hier in sehr vielen Kennenlern-Beiträgen sieht. Frauen erwarten hier heute gefühlt 3 Millionen Nachrichten pro Tag incl. der bekloppten Herz-Kuss-Smilies. Ansonsten ist es für viele keine Liebe. Männer haben in der Regel auf soetwas aber keinen Bock bzw. messen diesem keine Bedeutung zu. Und sprechen auch keine 15 Minuten Sprachnachrichten auf, wie der Tag war.
Wenn Du es schaffst hier Lockerheit zu bewahren, sollte alles gut anlaufen.

05.05.2019 13:06 • #4


G
Gorch Fock,
das Oxytocin wird beim 6 und bei Zärtlichkeiten ebenso bei Männern freigesetzt. -

05.05.2019 13:24 • x 1 #5


_Lydia_
Und soweit ich es richtig gedeutet habe, gibt es doch auch gar kein Problem was das Meldeverhalten angeht

05.05.2019 13:26 • #6


K
Gibt ja auch kein Problem, es sei denn man möchte eins draus machen.

05.05.2019 13:27 • #7


Gorch_Fock
Da dieses Problem aber erfahrungsgemäß als nächstes auftauchen wird, habe ich es schon mal präventiv aufgeführt In einem Trennungsforum über die Beziehungsanbahnung zu schreiben deutet ja meist auch daraufhin, dass schon eine gewisse Unsicherheit da ist.

05.05.2019 13:28 • #8


L
Ihr habt euch bis jetzt nur zweimal gesehen?

05.05.2019 15:02 • #9


K
Hi, Du glücklicher Stern

Zitat von Sternenkind12:
Meint ihr er ist an was festen interessiert? Ansprechen will ich es nach 2 dates nicht, da wir uns momentan erst kennenlernen.


In dieser kurzen Zeitspanne solltest Du die Begegnungen sich weiter entwickeln lassen. Du kannst es noch nicht abschätzen, ob sich das weiter vertiefen und gegenseitiges Vertrauen sich nachhaltig aufbauen kann. Jedenfalls gibt es beiderseitige Sympathien und das nimm so wie es ist und genieße es.

Es fühlt sich gut an und dein Herz lässt deine Gefühle sprechen. Bleibe aufmerksam und genieße diese Momente, die dein Leben derzeit bereichern.

05.05.2019 15:11 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag