262

Wie Kontakt nach 3 Dates rücksichtsvoll beenden?

Gundula

Gundula


6040
2
6525
Genau, lasse nie Dein Bauchgefühl von jemanden in Zweifel ziehen, Du würdest es bereuen!

Das wichtigste ist das sich niemand verstellt, das kann für beide sehr schmerzhaft sein diese Erfahrung!
Da kann man sich vorher auch noch so viele Tipps holen und dann ist immer natürlich ein anderer Schuld!

03.02.2017 19:38 • x 1 #46


arjuni


Zitat:
Wo wir gerade bei diesem Thema sind , was sind weitere * No Gos * beim Date ? .. vielleicht könnten wir das Thema vertiefen , falls du arjuni nichts dagegen hast ..
_________________


Können wir gerne machen. Was sind denn Eure "No Gos"?
Mir fällt gerade nichts Besonderes ein. Bis jetzt habe ich jedenfalls keine "starren" Regeln. Ich bin ja auch nicht immer in der gleichen Verfassung und mit jedem Gegenüber entsteht ja auch eine völlig andere und individuelle, einzigartige Situation. Da kann der selbe Satz oder das selbe Verhalten manchmal passen und machmal nicht. Ich denke es ist situationsabhängig. Ein Date erfordert Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation. Und es kommt mehr auf das "wie" an, als auf das "was". Z.B. "wie" jemand von der Ex erzählt und nicht "dass" er von ihr erzählt.

03.02.2017 19:45 • x 3 #47


schmaloo

schmaloo


7111
2
8805
Zitat von Alex.W1992:

Wo wir gerade bei diesem Thema sind , was sind weitere * No Gos * beim Date ? .. vielleicht könnten wir das Thema vertiefen , falls du arjuni nichts dagegen hast ..


über Exen zu reden.....
nicht sich selbst zu kennen und über sich zu erzählen.....
Erwartung mitbringen....
Heiß zu sein und keine Abkühlung dabei zu haben...

03.02.2017 19:47 • x 5 #48


Andreasss


Ich wurde ihm sofort sagen dass er nicht dein typ ist. Es hat einfach nicht geknallt.
Du wärst aber an einer Freundschaft interessiert. Gleichzeitig wurde ich mich zurück ziehen und bald Kontakt abbrechen.
Falls er nervt dann sag ihm doch dass er ein Energierauber ist mit all seinen problemen und du einfach jemand lockeren mit viel positiver Energie suchst und das ist er nun mal nicht.
Hör auf dein Gefühl. Solche Leute machen nur Probleme

03.02.2017 19:48 • x 2 #49


Ex_Mitglied


Zitat von arjuni:
Zitat:
Wo wir gerade bei diesem Thema sind , was sind weitere * No Gos * beim Date ? .. vielleicht könnten wir das Thema vertiefen , falls du arjuni nichts dagegen hast ..
_________________


Können wir gerne machen. Was sind denn Eure "No Gos"?
Mir fällt gerade nichts Besonderes ein. Bis jetzt habe ich jedenfalls keine "starren" Regeln. Ich bin ja auch nicht immer in der gleichen Verfassung und mit jedem Gegenüber entsteht ja auch eine völlig andere und individuelle, einzigartige Situation. Da kann der selbe Satz oder das selbe Verhalten manchmal passen und machmal nicht. Ich denke es ist situationsabhängig. Ein Date erfordert Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation. Und es kommt mehr auf das "wie" an, als auf das "was". Z.B. "wie" jemand von der Ex erzählt und nicht "dass" er von ihr erzählt.


Also Nr.1 No Go : Nicht über die Exen reden , bzw , es kommt drauf an wie und was man über Sie redet ..

03.02.2017 19:49 • #50


Gundula

Gundula


6040
2
6525
Ja und eine Erfahrung dessen reicht vollkommen aus

Gerade die größten Sprücheklopfer, reden am meisten darüber, aber wie^^..naja ich halt mal den Mund


@schmaloo

03.02.2017 19:50 • x 1 #51


arjuni


Zitat:
Also Nr.1 No Go : Nicht über die Exen reden , bzw , es kommt drauf an wie und was man über Sie redet ..


Ich bin schon so lange Single, ich kann mich an meine Exen gar nicht mehr richtig erinnern ...

03.02.2017 19:54 • x 2 #52


Ex_Mitglied


Zitat von arjuni:
Zitat:
Also Nr.1 No Go : Nicht über die Exen reden , bzw , es kommt drauf an wie und was man über Sie redet ..


Ich bin schon so lange Single, ich kann mich an meine Exen gar nicht mehr richtig erinnern ...


Dass ist doch ein gutes Zeichen , oder ? . Btw hast du ihm jetzt abgesagt ? .

03.02.2017 19:56 • x 1 #53


schmaloo

schmaloo


7111
2
8805
wenn die Exen zu Hexen werden, ist Next ganz schnell Ex......

wer das Thema anspricht, ist noch nicht soweit.....
wir reden vom Anfang der Dates.... immer noch.

03.02.2017 19:58 • x 1 #54


Ex_Mitglied


Zitat von schmaloo:
wenn die Exen zu Hexen werden, ist Next ganz schnell Ex......

wer das Thema anspricht, ist noch nicht soweit.....
wir reden vom Anfang der Dates.... immer noch.


Oh .. Ah .. Ja .. Sorry .. stimmt

03.02.2017 19:59 • x 2 #55


Andreasss


1.negativ sein. In allem das schle hte sehen
2. zu begeistert sein. Das leben ist party-mässig.
3. zuviel uber exen sprechen
4. über s und Vorlieben sprechen!
5. angeben zB Geld Figur
6. geschichten von oder über andere erzählen und sich darüber lustigmachen
7. über sich selbst wie ein Opfer sprechen
8. erzählen dass Frauen sich nicht mehr melden.

03.02.2017 20:01 • x 5 #56


arjuni


Also jedenfalls werde ich den Herrn dann morgen mal anrufen. Und dass ich Euch dann berichte, ist natürlich Ehrensache!

03.02.2017 20:02 • x 3 #57


Ex_Mitglied


Zitat von Andreasss:
1.negativ sein. In allem das schle hte sehen
2. zu begeistert sein. Das leben ist party-mässig.
3. zuviel uber exen sprechen
4. über s und Vorlieben sprechen!
5. angeben zB Geld Figur
6. geschichten von oder über andere erzählen und sich darüber lustigmachen
7. über sich selbst wie ein Opfer sprechen
8. erzählen dass Frauen sich nicht mehr melden.


Also über was sollte man dann sonst bei einem Date sprechen ? Übers Wetter ? ..Das sind ja viele NoGo*s..

03.02.2017 20:03 • x 2 #58


Kroenchen_richten

Kroenchen_richt.


1791
2
2439
Absolut No- :
1. beim ersten Treffen über Ex reden.
2. mit der Anzahl der Exen/ Erfahrungen prahlen
3. Wie toll man im Bett ist beschreiben
4. sich und die eigen Taten in den Himmel loben
5. eine Trauerkloß und nur über seine Probleme reden.

Ich würde ihm sagen, was Dir die Enegie geraubt hat. Nur Probleme, besonders mehr als Monolog, als als Dialog haben keine Anziehungskraft. Beflügen auch keine positiven Gefühle.
Erstes Dates sollten Austausch, Leichtigkeit, aber auch viel Humor inklusive Lachen haben.

03.02.2017 20:06 • x 4 #59


Firechilli


63
1
50
Wenn man keinen Korb möchte sollte man nicht daten. Man kann nicht allen gefallen und das ist gut so. Nach 1-3 Dates oder Gesprächen, braucht es keine riesigen Gründe, es hat einfach nicht gefunkt, da ist keine Wellenlänge...

Von solchen Männern halte ich von vorne rein Abstand. Das ist wie "schade dass du dich nicht gemeldet hast" und rumschmollen ganz am Anfang. Das ist nicht s.y. Da frage ich mich immer, wie verhalten sich diese Menschen, wenn mal richtig große Probleme vor der Tür stehen, wenn sie ganz am Anfang schon so erwartungsschwanger sind. Die Dinge sind wie sie sind...und wenn man sich noch nicht mal geküsst hat, kann man den Ball flach halten.

03.02.2017 20:08 • x 3 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag